Da man fast überall Baustelle und oder 100 hat und bald die Grünen Tempo 100 überall durchsetzen wollen, ist 100 - 200 hoffentlich bald kein Wunschdenken....
Beiträge von BMWM340iTouring
-
-
Völlig richtig. Seit kurzem hat der C43 noch 10kw mehr und somit 421Ps. Ich denke, da wird BMW nachziehen müssen.
-
Es geht ja nicht uns fahren, sondern um die reinen Papierwerte um am Stammtisch oder im Kollegium beim Angeben vorne zu sein. Ausfahren kann man bei den ganzen Baustellen eh nicht mehr
-
Ich denke, wenn BMW nicht zurückfallen will, müssen die auf 300 kW im 340 kommen....
-
Das der Sprit einen Einfluss hat, kann ich bestätigen. Mit Shell VPower Brauch ich einen halben Liter weniger als mit Standard Aral Super und er fühlt sich spritziger an.
-
377Ps, statt 374. Das ist sehr gut, viele sind eher um die 360ps.
-
Ich denke auch, das es ein absolutes Gerücht ist. Nach oben streuen bei BMW eher die Diesel, die Benziner haben eher Probleme die angebene Leistung zu erreichen. Sieht man in den Vergleichstests.
-
Ich kann mir vorstellen, das da noch was draufkommen wird. Der C43 hat schon 421ps, also wird BMW Marketingtechnisch nicht um ei e 4 vorne herumkommen....
-
Das wäre beim Drehmoment fast 10,,% mehr...
-
Es soll beim 40i der B58TÜ1 durch den neueren TÜ2 ersetzt werden. Ist soweit ich weiß schon im aktuellen X5 LCI in Einsatz.
Wie hoch wird dann die Leistung sein?