Beiträge von xor3000

    Nein, drückt es nicht - macht es ja jetzt auch nicht.

    Zum einen lenkt man viel weniger (oder muss viel weniger lenken) als man denkt, zum anderen geht es mir persönlich vornehmlich um Ein/Ausstieg und Langstreckenbequemlichkeit.


    Kann ich bestätigen. Im BMW bleibe ich beim Einsteigen gerne unten am Lenkrad hängen. Im Opel mit unten leicht angeflachten Opel Sport-Lenkrad dagegen nicht. Und ich bin weder groß noch voluminös.

    Sehr viel Sonderausstattung gibt es jetzt nur noch in Paketen mit anderer SA die man ggf. gar nicht will.
    Wireless Charging gibt es nur noch im Paket mit Klaufix.
    Den Driving Assitant Pro nur noch im Paket mit Parking Assi Plus.
    Heftig heftig, BMW.

    Das mit den Felgendesigns hab ich mir beim neuen 5er das erste mal gedacht. Alles klobige unsportliche Designs. Als wären die Ideen ausgegangen. Dabei gefallen den meisten Käufer schlichte, sportliche Felgen am besten.

    Das mit der Übernahme der neuen Designelemente von 5er & Co. tut dem noch klassisch gestalteten 3er gar nicht gut. Lenkrad sieht auch fürchterlich aus.

    Ich habe selbst zu lange mit dem LCI gehadert bevor ich gekauft habe, wäre deshalb entspannt was das kleine Update im Innenraum angeht.

    Interessehalber bin ich aber gerade mal am nachkonfigurieren "meines" M340 - bin leicht schockiert dass es keine wirklich schönen Felgen mehr gibt. Nicht mal ne komplett schwarze 18 Zoll die man für den Winter nehmen könnte. Das sind alles so verspielte Mickymaus-Designs jetzt, passt nicht recht zum 3er.

    Edit: und WTF ist Stoff "M PerformTex"? Golf GTI Kopie? Weia. Leder ohne Lüftung keine Option. Stoff keine Option. Wird man nicht mehr fündig =O .