Würde sich ja evtl. über die Teilenummern der Ersatzteile feststellen lassen? Wenn es immer noch die gleichen sind kann man davon ausgehen das sich nichts verändert hat?
Beiträge von Rymes
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein connect drive um 1 Jahr verlängert. Die Karten aber nicht, die verändern sich ja net so viel.
Mal eine blöde Frage, die Karten werden ja per USB in den Wagen geladen... wenn ich kein gültiges Abo habe aber vlt ein Bekannter, kann ich seine Map auch bei mir updaten oder ist das an die Seriennummer gekoppelt?
Ist mit der VIN gekoppelt.
-
600€ nur für die Montsge? Das fände ich ganz schön frech.
Oder sind Kniepads und Wählhebel inklusive?
Die sind glaube ich dabei.
-
BMW möchte für beides zusammen 600€ haben.
Selber machen wäre beides kein Problem für mich. Den Wählhebel lasse ich aber gerade deswegen machen weil er so leicht alles andere grillen kann. Dann würde der Schaden im schlimmsten Falle über die Premium Selection laufen.
Die Kniepads kann man ja dann gleich mitmachen
-
-
Hallo zusammen,
hab mir einen Kostenvoranschlag geben lassen für die Montage der M Performance Kniepads und des Wählhebels in Alcantara. Meine Sorge ist dass das Alcantara eine andere Farbe bzw. ein anderes Grau hat als das Alcantara meiner Sportsitze. Hat jemand die Teile und kann sagen ob die Farben zusammen passen?
-
Betrifft das auch die M340d´s? Meiner ist von Juni 2020 und sollte ein Mild-Hybrid sein. Hoffe ich zumindest.
-
Wie wäre es mit blinken?
-
Sind nicht alle M340i´s Mild Hybrid?
-
Als ich bei meinem G20 und E87 von Gummi auf Velour gewechselt habe, hat man deutlich fühlen können wie sich die Qualität verschlechtert hat. Auch am Gewicht merkt man es. Die Fußmatten vom G20 sind spürbar leichter, wie Pappe...