Beiträge von FabianEE8

Mal geschaut, welches sich nicht aktivieren lässt?

Service Modus auch wieder zurück gefahren der Bremse?
    Service - Bremsbelag via Bimmerlink oder via "Tastenkombination" zurück gesetzt?

Zurückgefahren ja. Wienist denn die tastenkombi zum zurücksetzten? Service war ja nicht dran, also bremsenservice. Nur die verschleißmeldung kam

Moin, hab heute bremsen hinten gewechselt inkl. Neuem bremsverschleißanzeiger.

Alles klappt soweit nur das er mir jetzt diesen fehler anzeigt - der kreis bei der assistenSystem-taste ist orange und er sagt das mind. 1 der systeme nicht aktiviert werden kann

Habe im bimmerlink aber keinen fehler bzw wenn ich mal einen habe und diesen lösche bleibt der kreis orange. Er sagt mir im bimmerlink höchstens mal das der bremsverschleißanzeiger die grenze erreicht hat.

Kann da jemand helfen? Vg

Moin, hab heute bremsen hinten gewechselt inkl. Neuem bremsverschleißanzeiger.

Alles klappt soweit nur das er mir jetzt diesen fehler anzeigt (anhang)

Habe im bimmerlink aber keinen fehler bzw wenn ich mal einen habe und diesen lösche bleibt der kreis orange. Er sagt mir im bimmerlink höchstens mal das der bremsverschleißanzeiger die grenze erreicht hat.

Kann da jemand helfen? Vg

Moin, ich mal wieder.

Ich bin auf der suche nach günstigen gebrauchten dachträger für meinen g21.

Bin da aber leider garnicht im

Thema…

Es gibt ja verschiedene Dachschienen an verschiedenen bmw.

Von welchem Touringmodell kann ich die gleichen an meinem

G21 montieren? Weil die für e46, e60 usw. sind ja mittlerweile weitaus günstiger als die neuen von thule etc.

Überleg mal es ist ein Stellmotor und von daher ist es ihm egal wann du ihn zurückstellst.

Allerdings wenn dein Wagen auf der Bühne ist … muss du ja irgendwie ins Auto kommen und da empfiehlt es sich vorher in Serviceposition zu gehen

Also ganz normal hinstellen, N, und dann die servicestellung aktivieren, dann hoch. Jutjut bekomme ich hin

Mal ne ganz dumme Frage.

Schraube sonst nur an meinen Oldtimern.

Wann setze ich die Parkbremse per bimmerlink in den Servicemode zum Bremsen wechseln?

Wenn rüder usw. ab sind erst oder direkt bevor ich anfange.

Oder wenn er oben auf der bühne hängt und dann einfach direkt davor