Deshalb fahre ich auch meist im Sport-Modus, wo nichts abgeschaltet wird.
Oder einfach rauscodieren?
Deshalb fahre ich auch meist im Sport-Modus, wo nichts abgeschaltet wird.
Oder einfach rauscodieren?
Ich nutze ebenfalls Spanngummis und eine Gummimatte von Amazon. Alleine die Matte hindert schon vieles am Verrutschen. Stoff ist halt kein allzu geiles Material für einen Kofferraumboden.
Das sieht ja geil aus. Will haben
gibt es aktuell Voteile welche Waze zu Google Maps hat?
Blitzerwarnungen sind eigentlich der größte Vorteil. Ansonsten würde ich persönlich auch Google Maps vorziehen.
CombustionEngine Ey, sag nix gegen Kombis
Ich würde da lieber Brooklyn Grey nehmen, das sagt mir mehr zu.
Chrom-Umrandung für den Getränkehalter. Sieht wesentlich wertiger aus als wenn alles schwarz ist wie ich finde. Hatte erst eine von Ali bestellt, da war der Farbton aber garnicht passend. Die ist jetzt von Amazon und passt farblich 100% zu den Zierleisten.
Es ist mit Sicherheit nicht geil für den Turbo. Deswegen fahren einige Leute eine Extrarunde wenn sie merken dass die Regeneration noch nicht abgeschlossen ist. Aber dazu muss man natürlich Zeit und Lust haben. Wenn ich schon in der Garage stehe und es dann erst merke fahre ich nicht mehr. Da sag ich dann zum Auto "Du kannst mich jetzt mal"
Man kann sonst auch mit BimmerLink selbst eine Regeneration anfordern. Da kann man alles mögliche an Daten zum DPF sehen. Rußmasse, Strecke seit der letzten Regeneration usw. Wenn ich ca. 30g Ruß im DPF habe weiß ich schon dass bald eine Regeneration kommt. Mein Wagen fängt zum Glück meistens gleich nach Fahrtbeginn an und wird dann vor dem Ziel fertig.
Danke euch, mit Sicherheit sind beide sehr gut. Ich werde dann selbst entscheiden.
Das ist mal eine Antwort, vielen Dank!
Also du würdest die Match Option BM-100 den Eton UG B100W vorziehen?