Ah okay jetzt verstehe ich, danke. Dann hast du natürlich recht, mittig wäre das nichts.
Beiträge von Gsonz
-
-
Mich wundert das etwas, ist der Kofferraum vom G21 nicht eigentlich länger als der vom X1? Beim X1 von meinem Vater kommt der mir jedenfalls kleiner vor. Oder das liegt nur am höheren Boden und er ist tatsächlich länger als beim G21?
-
Verkokte Ansaugbrücke ist bei den Dieseln immer ein Thema, lässt sich aber schwer auf die Schnelle prüfen und dürfte bei jedem Exemplar früher oder später Thema werden.
Im Zweifel nach dem Kauf die ASB ausbauen und reinigen. Gibt Videos dazu auf YouTube.
-
Ich will garnicht wissen wie meine aussieht nach 140t km. Ich habe bisher aber keine Auffälligkeiten zum Glück. Nur beim Motorstart gibts einen kräftigen Ruck aber da weiß ich nicht ob das normal ist.
-
Was man auch machen kann ist im Eco-Modus (oder Comfort) einfach den Gangwahlhebel in die Sport-Gasse zu drücken. Dann dreht der Motor höher und man ist aber sonst im gewohnten Fahrmodus. Das mache ich hin und wieder bei meinem 320d, ein Diesel ist da ja noch etwas empfindlicher.
-
Der 330e wird mit den Elektromotoren eine stärkere Motorbremse haben als ein reiner Benziner oder Diesel. Davon macht der ACC dann bestimmt auch Gebrauch.
-
Die Mittelkonsole ist jetzt mit Eiche Maser verkleidet. Der ganz kleine Streifen direkt unter dem Bedienteil war nicht dabei, daher ist der noch grau. Den habe ich in schwarz glänzend nachbestellt, dann ist der Kontrast nicht so stark. Fällt sowieso kaum auf. Mit der Holzoptik wäre das kleine Ding absurd teuer gewesen.
20240816_115048.jpg20240816_115059.jpg
Nachdem ich erst ein falsches Teil bekommen habe wird nächste Woche dann auch die große Leiste fürs Armaturenbrett kommen. Dann sind die größten und wichtigsten Sachen im Innenraum erledigt.
-
Die Frage hier ist aber nach der Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go, oder?
Nein, es geht um den ganz einfachen Tempomat ohne Abstandsregelung und ohne Stop&Go.
-
Hat der einfache Tempomat nicht auch ein unteres Limit von 30km/h oder so? Irgendwas in der Richtung habe ich im Kopf.
-
Beim China-Schlüssel sind aber auch die M-Farben drauf daher wüsste ich nicht warum man das tauschen sollte.