Ah okay, wunderbar
Beiträge von Gsonz
-
-
Hier im Connected Drive Menü müsste Spotify auftauchen und auswählbar sein.
Ich muss dazusagen dass die Musik bei mir in letzter Zeit des öfteren aussetzt. Daher lasse ich Musik momentan wieder normal über Bluetooth laufen. Vielleicht ist da ein Update von Android schuld oder so.
-
Klar, morgen früh warte ich mal bewusst einige Zeit wenn ich dran denke.
-
Gut zu wissen, der Ruck beim Gang einlegen fällt mir auch immer wieder auf. Gerade jetzt wo die Temperaturen wieder sinken.
-
Achso, was mir noch einfällt, du musst im iDrive auch die Spotify App auswählen. Ich weiß nicht mehr genau wie das war aber bei den Fahrzeug-Apps müsste Spotify auftauchen und das musst du auswählen. Oder hast du das schon gemacht?
Sonst fällt mir nichts mehr ein, müsste ich später mal im Auto schauen.
-
Hm also es dauert eine Weile bis er sich verbindet, manchmal eine ganze Minute. Hast du lange genug gewartet und war das Infotainment auch aktiv? Nur aufschließen und ins Auto setzen reicht nicht glaube ich.
-
Ja, funktioniert bei mir gut.
-
Moin, habe ich das soweit richtig aufgenommen dass eventuelle Probleme nur mit dem adaptiven Fahrwerk zusammenhängen?
Ich spiele mit dem Gedanken das Eibach ProKit zu verbauen, mit dem Standardfahrwerk sollte es da aber keine Probleme geben? Solche Geschichten mit Kalibrierung fallen ja dann weg. Für PDC und Radar sollte es ja egal sein ob das Auto 30mm tiefer ist oder nicht.
-
Ach geil Janku ich bin ebenfalls am überlegen die Galvaniktasten einzubauen. Die sind wirklich toll. Danke für deinen Beitrag!
Aber ob ich die Motivation finde um die Türpanele abzurupfen, vor allem wenn dann Clips flöten gehen, puhh
-
1. Weiß jemand, wieviel cm Abstand man noch bei einsetzenden Dauerton zur Verfügung hat??
Vielleicht hilft dir das beim Einschätzen weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.