Das erklärt sofort alles. Dann hat sich das erledigt und die LCI-Blenden sind in der Tat nicht mit allen pre-LCI Fahrzeugen kompatibel. Danke.
Beiträge von Gsonz
-
-
Das kann lediglich der Driving Assistant Professional.
Der Abstandstempomat kann das auch. Aber der ganz einfache Tempomat vielleicht nicht?
-
Das ist echt schlimm. Meine Frontstoßstange sieht aus wie Stracciatella und die Motorhaube ist auch ein Minenfeld. Wobei ich die Vermutung habe dass der Vorbesitzer gerne bei 200km/h dem Vordermann in den A**** gekrochen ist.
Ansonsten ist das gesamte Auto mit Mikrokratzern überzogen, das geht aber echt schnell. Der Lack ist wirklich sehr empfindlich.
-
Bei mir sieht das genauso aus. Das sind eben Weitwinkel-Linsen die in den Rückspiegeln sitzen. Vielleicht könnte man den Fischaugeneffekt noch besser rausrechnen aber in erster Linie wird man da wohl an physikalische Grenzen stoßen.
-
Aha, jetzt merke ich dass ich vom Leebmann Ersatzteilkatalog veräppelt wurde. Dort wird die Auspuffblende 18305A27118 als Teil des 320d LCI angegeben. Genau diese habe ich auch bestellt. Aber das ist garnicht wirklich die Diesel Variante?
Am Anfang des Threads wurde ja die Teilenummer 18308485758 für den 320d in schwarz genannt, das ist aber die Pre-LCI Variante. Wenn mir jemand das LCI-Pendant nennen kann wäre das super
-
Achtung: zumindest beim 320d passen die LCI-Blenden NICHT!Der Innere Aufbau der Befestigung ist unterschiedlich. Das ist deswegen ein Problem weil die LCI-Blenden weiter nach hinten rutschen (müssen) um fest zu sitzen. Sie verschwinden dann quasi hinter der Stoßstange.Deswegen muss ich sie wohl wieder zurücksenden.Rückzug, ich habe unwissend die Benziner-Variante gekauft die bei Leebmann als passend für den 320d gelistet war.
-
Interessantes Projekt. Ich nehme auch immer wieder ein Knacken wahr, anfangs dachte ich es wären Steinchen die gegen die Scheibe fliegen aber die Geräusche kommen von Innen. Ich meine aber dass es trotzdem im Bereich der Windschutzscheibe ist.
-
Auf der Rücksitzbank passiert es bei mir auch hin und wieder. Leider lässt sich die Gurtwarnung im Nachhinein nicht mehr abschalten, die Funktion ist dann ausgegraut
-
5.2 Liter/100km - ohne täglichen Stau, sehe es freundlicher aus.
Oha, das würde ich selbst ohne Stau nicht schaffen Bin froh wenn ich mal unter 6 bleibe.
-
Dann werde ich für meinen 320d auch mal einen Schraubendreher bereitlegen. Blenden sind bestellt.