G21 320d aus 02/2020, Matte ist vorhanden
Beiträge von Gsonz
-
-
Kurze Frage mal an die 320d Fahrer hier im Thread - läuft euer 320d auch bei ca 900 Umdrehungen ein "wenig" rauer , bzw. brummiger?
Meiner macht das zwischen 1000 und 1200 Touren. Da ist er je nach Last ziemlich am Brummen.
-
Heute bin ich mal zu schnell gewesen für die Systeme im Auto Motor an, sofort Rückwärtsgang reingekloppt und tadaa, grauer Bildschirm mit der Meldung "Kamera ausgefallen".
Einige Sekunden später nochmal die Parkassistent-Taste gedrückt und dann war wieder ein Bild da.
-
Das Hochschalten von Gang 1 auf 2 ist bei mir auch oft etwas ruppiger. Das würde ich mal als normal abstempeln.
Eine Ganganzeige hast du nur wenn das Getriebe im Sport- oder manuellen Modus ist.
-
Das gelbe TFL sieht schon gut aus, aber ist das nicht zu Riskant damit rumzufahren? Erlaubt ist gelbes Licht ja nicht. Oder gibt es auch Module die zwischen gelb und weiß wechseln können?
-
Ich muss auch mal bei meinem 320d nachschauen. Dieser Thread ist ansteckend
-
Wie komm ich dahin, blöd gefragt?
Wahlhebel nach links kippen.
-
Boah ist das eine Missgeburt. Rücklichter wie aus den 90ern und die Front auch schrecklich. Hoffentlich wird er nicht wirklich so aussehen. 6, setzen.
-
Das sieht ja gut aus, wie schwierig ist der Einbau von sowas?
-
Wenn du keine deutschen Autos mehr willst dann schau dich mal bei Lexus um. Das sind verdammt gute Autos, wenn auch nicht immer mit dem allerneusten Schnickschnack ausgestattet. Dafür halten sie einfach ewig.
Trotzdem Schade dass du so ein Pech hast mit deinem BMW. Hast du schon darüber nachgedacht einen Anwalt einzuschalten? Ich würde das so nicht durchgehen lassen.