Meinen besten Dank dafür
Beiträge von Johnny176
-
-
Das Problem ist, dass ich schon seit über 2 Stunden suche ... gefunden habe ich nur für das Vorgänger Modell, den X1, i7, sämtliche 5er ... alles schön und gut, aber speziell für den G21 finde ich nichts. Oder ich bin einfach zu blöde um es zu finden.
-
Dabei kam die Frage auf, ob man die Sonnenrollos für die hinteren Scheiben problemlos nachrüsten kann. Kann mir da jemand was zu sagen?
Das würde ich auch gerne wissen (ob Nachrüstung möglich und falls ja welche Teilenummern).
Ich hatte in meinen letzten beiden Fahrzeugen jeweils besagte Rollos drin (auch elektrisch für die Heckscheibe) und möchte zumindest an den Türen wieder welche haben (falls es denn möglich/verfügbar ist).
-
15,9GB-Horror-Download erfolgreich heruntergeladen und auf den Stick gebracht... aller guten Dinge sind 10, oder wie? Jedenfalls hat tatsächlich der zehnte Versuch geklappt
-
Das ist mal eine gute Idee, die ich kommende Woche einfach mal ausprobieren würde.
Danke für den Tipp
-
Genau das mit dem QR-Code habe ich auch.
Aber Richtlinien sind eben wichtiger als die Bedürfnisse des einzelnen Menschen/Käufers
-
Ich bin fast täglich damit zur Arbeit gefahren (was ich eigentlich nicht mit diesem Auto machen wollte) und habe auch schon 3 längere Fahrten (jeweils um die 150km) hinter mir. Auto steht draußen (Carport mit dünnem Dach), oder im Freien.
-
Ich hatte vor dem heutigen Versuch den Ratschlag beherzigt und alles gelöscht was damit im Zusammenhang stand (bin sogar die registry sicherheitshalber durchgegangen).
Es geht immer noch langsam (Schnitt 2.2MB/s), aber diesmal fast durchgehend.
Habe testweise mal über die Leitung woanders eine große Datei heruntergeladen und da hatte ich ziemlich konstant 35MB/s ... also an der Leitung und dem Gerät kann es eigentlich nicht zu 100% liegen.
Wie dem auch sei: ich werde es einfach so lange versuchen bis es endlich geklappt hat... muss eben nur meine geduldige seite an den tag legen und dann wird es doch hoffentlich irgendwann zum erfolg führen
Edit: es geht bei mir um "Road Map EUROPE Way 2024-2"
-
okay, das ist zwar blöde (das Auto ist ja keine 10 Jahre alt), aber wohl nicht zu ändern. Ich hatte gehofft, dass es über irgendwelche Wege mal funktionieren würde, da ich dann nicht immer handy, oder PC dazu benötigen würde. Nun gut, dann ist es eben wie es ist.
Danke für die info
-
hatte mich zu früh gefreut ... bei 98% des Downloads hat er unterbrochen und mir die Wahl zum fortsetzen des Downloads gegeben. Wenn ich auf fortsetzen geklickt habe, dann kam immer unter dem fortschrittsbalken die Mitteilung, dass es Probleme geben würde, ich den Download zu einem späteren Zeitpunkt erneut starten solle, oder mich an das kundencenter wenden möge.
Also heute werde ich das nochmal versuchen und falls es dann nicht klappen mag, dann eben mail an den Support.
Wie manche vielleicht hier schon im forum mitbekommen haben, bin ich relativ neu hier im forum und besitze auch zum ersten Mal einen BMW. Ich fange so langsam an ein kleines bisschen Frust zu entwickeln. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen (Audi, VW, Ford und Mercedes) hatte ich nicht auch nur im Ansatz Probleme wie ich sie hier bisher geschildert habe.
Optimistisch betrachtet kann man jetzt sagen, dass es viele andere Leute gibt, die definitiv schlimmere Probleme als die meinen haben, aber ich mache mir eben schon so meine Gedanken.