Na einfach die Auflagen im Gutachten lesen, hinter jeder Größe stehen doch Ziffern und im Gutachten werden die Ziffern auch beschrieben.
Hab ich wohl überlesen, sorry
Na einfach die Auflagen im Gutachten lesen, hinter jeder Größe stehen doch Ziffern und im Gutachten werden die Ziffern auch beschrieben.
Hab ich wohl überlesen, sorry
Jetzt müsstest du aber auch fairerweise jemanden, der sich mit ET usw. nicht auskennt auch erklären wie er die Infos auf seine Wunschfelge umsetzt.
Seine SL01 gibt es nicht mit ET28, sondern ET24 und im Gutachten steht 255/35 darf nur an der Hinterachse gefahren werden.
Wie wird denn das Gutachten aufgeschlüsselt? Die Buchstaben-Zahlen Kombi ist ja unten aufgelistet, jedoch entzieht sich mir warum bspw. 255/35 für nur HA zugelassen ist.
Oder übersehe ich da etwas?
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Japan Racing SL01 auf meinem 330i xDrive M-Sport (mit adaptiven Fahrwerk, wobei ich nicht weiß ob das eine Rolle spielt) fahren.
Hätte die 19x9 im Blick, jedoch hab ich als Laie nicht viel Ahnung was an ET gefahren werden kann ohne Probleme mit dem Eintragen zu bekommen.
Habt ihr eine Reifen Kombi die ihr empfehlen könnt?
Hat die Felge vielleicht jemand drauf und kann Bilder zukommen lassen?
Bin auch offen für Vorschläge, falls jemand noch das gleiche Felgendesign in Silber mit ABE von einem anderen Hersteller findet.
Danke schon mal im voraus.