Beiträge von producer030

    Ah ich erkenne jetzt erst, was ich da für einen Mist geschrieben habe! Hahahah oh man sorry leute. :D

    EZ war 12/2020, nicht 12/2023. Ich habe den Wagen seit 15.05.2024

    Ich wundere mich eher, was die Angabe 12/2023 ist? Ist das die Erstzulassung, Baudatum kann es ja ned sein.


    Der Zyklus für 11.2023/50 ist schon durch. Denke nicht, dass das noch angeboten wird über die App.

    Denke, die 03.2024/xy wird im Juli oder August kommen.

    Sorry, meinte damit die die EZ. Start of Production laut bimmerwork: Thursday, November 12th 2020

    Hast du die Datenschutz Einstellungen alle aktiviert? Weil die sonst auch nicht funktioniert, die Übermittlung.

    Japp, die habe ich bereits schon aktiviert. Autobatterie liegt auch bei über 85%.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mein G22 (12/2023) erst vor einer Woche bekommen :)


    Gleich zu Beginn habe ich eine Frage: Mein G22 hat aktuell das Update 07/2023.58. Ein neueres Update wird mir nicht angezeigt. Hier im Forum und in diversen Facebook-Gruppen habe ich jedoch von der Version 11/2023.50 gelesen. Wurde diese Version nicht für mein Fahrzeug freigegeben? In der myBMW App wird keine neuere Version angezeigt. Ich habe das Auto bei einem BMW Händler gekauft, der leider 550 km von mir entfernt ist.


    Kann ich einfach zu einem BMW Service Partner in meiner Nähe gehen und das Update kostenlos durchführen lassen oder gibt es eine Möglichkeit, das Update per USB selbst zu installieren?


    Danke Euch im Voraus!


    Liebe Grüße aus Berlin