Beiträge von Prechtel
-
-
-
-
-
Jua, Verkäufer meinte noch 6-8 Wochen?
Seltsam, seltsam.
Genau, früher war das mal so, da wurden die Fahrzeuge noch bei Individual in Garching lackiert, aber mittlerweile lackiert ein und derselbe Roboter im Werk alle Lacke..
Vermutlich hängt das Ding gerade noch bei der Spedition irgendwo, da kann ab und an mal ein wenig dauern
-
Hab als Farbe ja Individual Java Green genommen und heute meinen Verkäufer nochmal befragt. Hab den Status meiner Order ja schon vor einiger Zeit von einem sehr netten User hier bekommen. Am 22. August war das Fahrzeug bei "Status 155 - Endkontrolle". Der Verkäufer meinte heute dann auch "Das Fahrzeug ist in der Endkontrolle im Werk".
Aber, was ich mir kaum vorstellen kann:"Jetzt geht es dann weiter in das Individual Werk. Einen genauen Liefertermin erhalte ich von Individual...."
Das Auto wird gebaut, endkontrolliert, geht zu Individual, wird da wieder zerlegt und lackiert? Hö?
-
-
5000€ mehr für ein "kaputtes" = abgeschrägtes Lenkrad, das Schrott zum Driften ist. Werde meine Bestellung stornieren und mir einen Gebrauchten holen.
-
-