Noch weicher???
Find den M340i nicht gerade hart im Sport Modus!
Sobald es da was gibt, wird die Giraffe etwas näher dem Boden gebracht und auch härter gemacht.
wann kann man mit federn und distanzscheiben für den m340i rechnen?
Noch weicher???
Find den M340i nicht gerade hart im Sport Modus!
Sobald es da was gibt, wird die Giraffe etwas näher dem Boden gebracht und auch härter gemacht.
wann kann man mit federn und distanzscheiben für den m340i rechnen?
nicht nur die Gasannahme , sondern auch die Auspuffklappe rechts bleibt dann geöffnet
Ich glaub hier gab es am Anfang ja auch einige die wollten im Comfortmodus die rechte Klappe offen haben.
Eingestellt habe ich alles wie im Comfortmodus , also Getriebe und Lenkung Comfort aber Motor auf Sport.
Das was nervt ist nur, das sobald man steht die Klappen wieder zu gehen und beim losfahren wieder öffnet.
sind bei dieser einstellung dann die verbrauchswerte gleich mit denen aus dem comfortmodus? oder hat man im sportmodus immer einen höheren verbrauch?
weiterer vorteil vom sportmodus -> start/stop automatik ist deaktiviert.
bei gleicher fahrweise ist der verbrauch im sportmodus auch höher?
Gasannahme (Kennlinie Gaspedal)
danke.
wie ist der unterschied von comfort zu sport individuell, wenn lenkung, motor und getriebe auf sport gestellt werden? (warum auch immer).
hallo,
kurze frage:
beim fahrerlebnisschalter kann man auf beim sportmodus auf sport-individuell wechseln. getriebe und lenkung ist klar, aber was ist mit motor gemeint? also der unterschied zwischen motor comfort und sport.
danke.
Danke, das reicht mir dann als Aussage.
Nein.
- Serien-FW.
- M-FW, nicht adaptiv. Ab 18" zu haben und mit M-Paket.
- Adaptives M-FW.
Den M340i gibt es auch ohne Adaptives Fahrwerk und dieses nicht adaptives FW soll sich nochmal von dem M-FW unterscheiden. Das war mehr oder weniger die Aussage vom Händler.
Den M340i Ende Juli bestellt und letzte Woche bekam ich Bescheid, dass dieser in der KW43 kommen soll.
Hallo zusammen,
meines Wissens nach ist es folgendermaßen:
- Kleiner Parkassi (Parl Distance Control): Piept nur hinten und vorne
- Mittlerer Parkassi (Parking Assistant, habe ich): Piept vorn und hinten, Rückfahrkamera, Rückfahrassistent, Active PDC (bremst bei Kollisionsgefahr automatisch), automatisches Einparken längs und quer (nicht vorwärts)
- Großer Parkassi (Parking Assistant Plus): wie vorangegangen + Kamera vorn und 3D Rundumsicht
Hallo,
ist das dort richtig erklärt?
Hallo,
nur zum Verständnis:
Es gibt serienmäßig drei verschiedene Fahrwegstypen für den G20?
1. Sportline und Luxuryline haben ein eigenes
2. M-Paket hat ein eigenes
3. der M340i hat nochmal ein anderes?
Stimmt das so?