Hat jemand seinen 340d bei Infinitas machen lassen? Wie sind die Erfahrungen?
Beiträge von Cidwybmw
-
-
Ich bin auch an einer Leistungsoptimierung interessiert. Gibt es viele von euch, die es bei einem M340d gemacht haben? Wie sind eure Erfahrungen? Probleme, Leistung im Vergleich zur vorher? Welcher Tuner?…
Es ist nicht wirklich viel über die Softwareoptimierung für das Fahrzeug zu finden…
-
Danke. Werde das Liqui Moly 5W30 LL04 nehmen. Benutze es seit Jahren für alle 2L.
Nimmt es noch jemand?
-
Ich brauche bitte eine Empfehlung:
Mein 340d hat 50.000 km. Was haltet ihr vom Liqui Moly 4210 0w30?
Laut BA soll es ein LL04 Öl sein, kein 12 FE.
Passt das oder doch lieber 5w30?
Danke!
-
Komme mit der Suchfunktion nicht klar. Gibt es einen Link zum Thema „welches Motorenöl für m340d“? Danke🙏
-
Hat vielleicht jemand die DTE CHIP BOX im M340d eingebaut? Gibt es dazu Erfahrungen? Elastizität, Beschleunigung… Probleme, Zufriedenheut?
-
Das muss schon kürzer, sonst sieht jeder bmw Interessierte, dass das nicht original ist😉
definitiv optisch sauberer😉
Hallo, bin neu hier und meiner sieht jetzt fast genau so aus. Überlege, den Heckspoiler noch in schwarz dazu zu kaufen. Sieht es dann nicht „stimmiger“ aus oder eher „übertrieben“?😅Was denkt ihr? Wenn doch einen Spoiler; Original M oder würde es auch von DM Autoteile reichen? Hat es so jemand schon verbaut und hätte paar Bilder? Danke!