Hast du vielleicht ein Foto wo man sieht wie sehr das Kennzeichen vorne absteht mit den CCulTec Haltern?
Leider nein. Nicht direkt von der Seite. Schätzungsweise steht es aber nur knapp 3-4 mm ab.
Und du hättest mit deinen Umbauten sicherlich auch direkt einen mit M Paket kaufen können
Steht super da!
Nicht despektierlich gemeint, aber für einen 318d schon ein ordentliches Investment. Aber wenn es für dich passt, ist das alleine entscheidend!
Allzeit gute Fahrt!
Alles anzeigen
Alles gut, kommt auch gar nicht so rüber.
Tatsächlich waren Fahrzeuge mit der Fülle an Ausstattung und zusätzlich dem M-Paket unverschämt teuer. Ohne den Preis für meinen 318d zu verraten, kann ich sagen, dass er mich weit weniger als ein Händlerankaufspreis gekostet hat. Aus dem Grund und dass ich die Umbauten günstig bekommen habe, war alles in Summe weitaus günstiger. Man muss auch mal Glück haben.
Das einzig teure, gebe ich zu, sind die WF Räder.
Gibt noch ein kleines Update bzgl. des defekten Standlichts. Ich habe mir neue originale TFL-Module von BMW geholt mitsamt neuem Kühlkörper und diese dann vergangenes Wochenende verbaut. Dabei fiel auf, dass bei den gelben TFL-Modulen eine LED bzw Leiterbahn durchgebrannt zu sein scheint. Da das bei dem äußeren Inszenierungslicht der Fall war, wurde an das Innere vermutlich gar kein Strom mehr geleitet, wodurch dieses ebenfalls dunkel blieb. Mal sehen was der Hersteller dazu sagt. Ohnehin bleibe ich nun aber bei den originalen weißen. Anbei mal ein paar Bilder.