Beiträge von stationwagon

Verkaufe einige Ersatzteile. Womöglich habt ihr Verwendung dafür. Bei mir nehmen sie nur Platz in der Garage weg. Bilder sind den hinterlegten Links zu entnehmen.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

TeilLinkForenpreis
    G20/G21 Frontziergitter Chrom/schwarz
    Klick25,00 €
    G20/G21 mittleres Gitter Frontstoßstange ohne ACC AuschnittKlick35,00 €
    G21 M-Paket Diffusor, nie verbaut, neu lackiert in 475 - Black Sapphire Metallic
    Klick80,00 €
    BMW Styling 775, Reifen könnte man austauschenKlick200,00 €
    Gelbe Tagfahrmodule mit Kühlkörper, Neu & OVPKlick200,00 €

Falls Interesse besteht oder Fragen aufkommen könnt ihr mir gern eine PN schreiben.

Versandkosten variieren logischerweise von Artikel zu Artikel. Üblicherweise 7,69€ bei DHL bishin zu 60€ für Kompletträder.

Liebe Grüße,

Tom

Hatte die SL-01 auf meiner Supra. Preis-Leistung ist top, nicht wie bei früheren Modellen von JR. Vor allem die Lackqualität hat sich gebessert, sodass nicht beim bloßen Annähern an den Bordstein der Klarlack abplatzt. Liefen auch ziemlich rund, sodass vergleichsweise wenige Gewichte verklebt werden mussten. Ich würde sie auf jeden Fall für den etwas schmaleren Geldbeutel weiterempfehlen.

Ich stand im Kontakt mit PSR Parts. Sie waren sehr verwundert über das "Schadensbild" an der LED. Laut ihren Aussagen, kam das noch nie vor. Ob man dem Glauben schenken mag, muss jeder für sich bewerten. Sie boten mir ohne große Nachfrage einen Austausch an - nicht jedoch nur das defekte Modul, sondern ein kompletter Satz.

Da ich die Module vom Vorbesitzer übernommen habe und keine Lust habe den Umbau nochmals durchzuführen, habe ich mich dazu entschieden, den nagelneuen Satz der TFL zu verkaufen. Sollte Sie jemand von euch kaufen, kann ich euch gern des Einbaus bezüglich beraten.

Zu verkaufen ist ein komplett neuer, originalverpackter und somit unverbauter Satz gelber Tagfahrlichtmodule für einem BMW G20/G21 von PSR Parts. Das Aussehen ist den Bildern in meinem Threadzu entnehmen.

Neupreis bei PSR beträgt für die reinen LED Module 279,89€ inklusive Versand.

Dort nicht im Preis inbegriffen sind die Kühlkörper, welche letztlich im Scheinwerfer verbaut werden.

Diese gibt es bei meinem Angebot aber ebenfalls mit dazu, wodurch ihr euch etwas Geld spart.

Werksseitig angebrachte Schutzfolien noch auf den Platinen.

Forenpreis: 200,00 €

Link zum Inserat sowie zu Bildern der Module.

Bei Fragen könnt ihr mir gern eine PN hinterlassen. :)

Was sagst du zur Qualität von STW?

Ich bin sehr zufrieden. Das Carbon hat ist kein billiges Fakecarbon oder gar nur ein Wassertransferdruck mit Klarlack. Der Einbau war auch recht einfach. Hatte damals an der Supra schon die STW Spiegelkappen verbaut, weshalb ich jetzt auch wieder zu diesen gegriffen habe.

Das ist genau das was ich oben beschrieben habe...

Manche Nachbauten sind bereits verschlossen und passen daher nicht, wenn man bereits einen Haltering mit M Flügel hat.

Genau das scheint bei Foedhex der Fall zu sein, damit würden die von STW nicht passen, ohne die Halteringe zu tauschen.

Ich verfüge nun nicht über die Expertise wie Micha, weshalb ich zwar eine Empfehlung zu den STW aussprechen, aber natürlich nicht garantieren kann, dass sie schlussendlich bei dir passen.

Biete nach Umbau auf M-Paket meine Front- und Heckstoßstange eines G21 VFL in der Farbe "475 - Black Sapphire Metallic" an.

Beide Teile sind unbeschädigt und voll funktionstüchtig.

Hier die Links zum Kleinanzeigeninserat. Solang diese Links online sind, sind die Teile verfügbar.

Frontstoßstange Forenpreis: 200,00 €

Heckstoßstange Forenpreis: 200,00 €

Ich muss dazu sagen, dass ich die Teile auf Grund des enormen Aufwands leider nicht versenden kann.

Falls ihr fragt habt, schreibt mir gern. :)

Die Frage der Legalität sollte sich dabei gar nicht stellen, da §50 Abs. 1 StVZO besagt: "Für die Beleuchtung der Fahrbahn darf nur weißes Licht verwendet werden."

Wenn man Glück hat kann man bei einer Kontrolle auf in dieser Beziehung unwissende Beamte treffen, welche einem womöglich die Begründung eines CSL-Scheinwerfers abkaufen. Ratsam wäre das jedoch nicht.

Ansonsten hat CJ#22 natürlich recht.