Beiträge von Petrinho

    wo gibts den M-Start-Stop-Button? bei Ali oder ebay hab ich sie nicht gefunden...


    Ich weiss der Startknopf mit M-Logo ist schwierig zu finden.

    Es gibt ihn hier auf Ali du musst einfach den auswählen, wo Farbnahme: M-LoGo in Schrift steht und auf dem Startknopf Logo steht.

    Welches Baujahr ist er denn ?


    Das ist irgendwann entfallen, egal welche SA man gewählt hat, BMW hat die Dinger einfach gestrichen, meine es war mit dem LCI

    Ist 11/2022 und schon LCI

    Also gut möglich wie du sagst, sind diese im LCI nicht mehr dabei. Vielleicht kann das ein anderer LCI Fahrer bestätigen?

    Du brauchst nur die Türprojektoren für 130€, da ist dann für 2 Türen jeweils ein BMW Logo und ein M Logo dabei. Willst du 4 Türen mit Logo -> 260€
    Falls du das M Logo mit dem Schweif haben willst wie im Bild von @comforter musst du dir noch die zusätzlichen Dias für 30€ holen.
    Oder gleich wie ich von AliExpress 4x die M Performance Logos für insgesamt 16€...


    Und ja @KeYa mir gefällt das originale schon deutlich besser da hat das "M" eine stärkere Kontur...sieht irgendwie hochwertiger aus :)
    Denke aber dass es nicht so arg auffällt wenn man 4x China Projektoren nimmt.


    Trotzdem danke @comforter für den Vergleich! Original und China auf einem Bild hab ich so noch nicht gesehen ! :)

    Weil ich schon viel darüber gelesen habe und auch einige Bilder zu den LED Tür Projektoren gesehen habe, überlegte ich mir diese vielleicht auch noch zu bestellen.
    Hatte noch nicht entschieden ob es die Originalen mit den Austauschbaren Logo (BMW / M) sein sollten oder günstige von Ali :/ Leebmann hätte die Originalen eben gerade günstiger im Angebot ^^

    Habe meinen 330e erst vor ein paar Monaten als Occassion gekauft und nun gestern Abend bemerkt, dass ich gar keine Lichter in der Tür verbaut und auch keine Aussparung für die LED Projektoren habe 8| Was hätte der Vorbesitzer ankreuzen müssen, dass diese vorhanden wären?
    Gehe ja mal davon aus, dass die Verkabelung wohl auch nicht vorhanden ist und wenn doch, müsste ja noch die beiden Türverkleidungen gewechselt werden oder?

    Hallo zusammen

    Ich suche einen Satz original BMW Kniepads in Echtleder mit grauen Nähten für meinen G21.

    Gemäss meiner Recherche sollten es die Bmw Teilenummer 51166997205 + 51166997207 sein.


    Leider sind die zuletzt im April angebotenen bereits weg und Alcantara passt nicht zu meiner sonstigen Innenaustattung.


    Danke :)

    Ich bin auch interessiert an den Kniepads und blau wäre cooler aber grau wäre auch ok.

    Kann mir das einer von euch bestätigen, im Ebay Angebot steht bei beiden Kniepads nur für RHD ?( Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht ob man einen LHD oder RHD BMW fährt oder irre ich mich da? Danke für die Hilfe


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich finde diese Aufbewahrungsbox bzw. Organizer klasse und habe mich auch gerade auf Ebay und Amazon umgeschaut. Ich finde aber keine mit dem M Logo, hat einer vielleicht noch einen Link zu einer mit dem M-Logo :)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Als 330e Fahrer ist einzig die verbesserte elektrische Reichweite sehr interessant, das hätte ich wirklich gerne bei meinem G21 LCI.


    "Neu ist die Hochvoltbatterie aus der fünften Generation der BMW eDrive-Technologie. Bei unverändertem Bauraum gibt es nun einen nahezu verdoppelten nutzbaren Energiegehalt von jetzt 19,5 kWh. Die Folge sind deutlich gesteigerte elektrische Reichweiten von bis zu 101 Kilometer gemäß WLTP."

    Steht bei unverändertem Bauraum, wäre schön man könnte beim LCI einfach auf die neue Hochvoltbatterie wechseln und die Reichweite verdoppeln :D