Das kann ich bestätigten, iPhone 13 nur Laden: das Gerät wird nicht heiss. Sobald CarPlay mit eingeschaltet ist, dann heiss.
Beiträge von bedrus
-
-
Habe ein iPhone 13 und das wird auch nach Update(s) saumässig heiss.
-
Was auch bemerkenswert ist: der Unterschied (Bass/Lautstärke) der einzelnen DAB-Sender. Die einen sind zu basslastig, die anderen haben deutlich zu wenig Bass. Man weiß gar nicht, wie man am Besten einstellt.
-
Hallo, dazu hätte ich auch mal eine Frage: Bei mir funktioniert das Carplay (nach Einstellen / Verbinden mit meinem iPhone 13) sehr gut. Nur, wenn ich dann aussteige und wieder einsteige, muss ich immer
wieder im Handy auf Bluetooth gehen und den BMW wieder auswählen.
Das kenne ich von meinem X2 (OS6) nicht, da hat sich das Handy immer sofort mit dem Auto verbunden. Was mache ich falsch?
-
Jetzt bin ichs nochmal, vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber mein Auto bekam gestern das Upgrade auf 03/2024.40. Heute steige ich ein und die B&W-Einstellungen waren immer noch vorhanden? Ich dachte, das muss man wieder neu codieren? Sorry, wenn dies schon beantwortet wurde.
-
SuperSeven: dazu kann ich sagen, ich habe meinen am Donnerstag, den 16. abgeholt und am Samstag war die Batterie (Schlüssel) leer. Das Auto ist 11 Monate alt.
-
Ich hätte mal ne Frage zu den B&W-Einstellungen für den G21 LCI. Hat jemand Klangeinstellungen, die sich auf jeden Fall lohnen? Ich habe jetzt Studio und Bass voll aufgedreht.. bin immer noch nicht ganz zufrieden.
Soll ich am Equalizer noch was machen? (den hab ich bisher nicht angerührt)
-
Autsch, da müsste ich später nachschauen. Ich vermute eher nicht. Melde mich später nochmals. Danke!
-
Mir gehts eigentlich (nicht wie beim Vorredner) um mein Handy, welches ja mit meinem (Haupt-)schlüssel hinzugefügt habe. Da meldet sich auch das System und fragt ob
er ein neues Profil erstellen soll.
-
Also ich hab einen LCI mit OS8. Bj.23