Der USB-A-Anschluß vor der Ladeschale ist wirklich ätzend.. ich muss auch immer aufpassen, dass ich meinen USB-Stick (Musik) nicht kaputt mache. Vielleicht gibts ja kürzere zu kaufen.
Beiträge von bedrus
-
-
Das war gleich das erste was ich geguggt hatte.. Habe aber jetzt mal die Bässe wieder bisschen erhöht.
-
Servus, hat nach dem neuesten Software-Update auch jemand den Eindruck, dass B&W sich wieder schlechter anhört. (Nachdem alles zurückcodiert wurde...)
-
Zitat
- Das kann nämlich sein, dass da das Handy noch im heimischen WLAN ist oder in nem anderen WLAN, wenn der Verbindungsaufbau läuft. Dann geht es nämlich nicht und es verbindet sich erst später während der Fahrt mit dem Auto.
Ja genau, das wars. Vielen Dank!
-
Ich nehme das Thema mal auf, weil mein Handy immer mal wieder erkannt wird aber öfter mal nicht. Während das Handy meiner Frau wird immer sofort erkannt.
Beides sind iPhone 13 mit selbem SW-Stand.... sehr seltsam
-
Das kann ich bestätigten, iPhone 13 nur Laden: das Gerät wird nicht heiss. Sobald CarPlay mit eingeschaltet ist, dann heiss.
-
Habe ein iPhone 13 und das wird auch nach Update(s) saumässig heiss.
-
Was auch bemerkenswert ist: der Unterschied (Bass/Lautstärke) der einzelnen DAB-Sender. Die einen sind zu basslastig, die anderen haben deutlich zu wenig Bass. Man weiß gar nicht, wie man am Besten einstellt.
-
Hallo, dazu hätte ich auch mal eine Frage: Bei mir funktioniert das Carplay (nach Einstellen / Verbinden mit meinem iPhone 13) sehr gut. Nur, wenn ich dann aussteige und wieder einsteige, muss ich immer
wieder im Handy auf Bluetooth gehen und den BMW wieder auswählen.
Das kenne ich von meinem X2 (OS6) nicht, da hat sich das Handy immer sofort mit dem Auto verbunden. Was mache ich falsch?
-
Jetzt bin ichs nochmal, vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber mein Auto bekam gestern das Upgrade auf 03/2024.40. Heute steige ich ein und die B&W-Einstellungen waren immer noch vorhanden? Ich dachte, das muss man wieder neu codieren? Sorry, wenn dies schon beantwortet wurde.