Ah, das wirds sein. Vielen Dank für die Aufklärung.
Beiträge von bedrus
-
-
Danke, das habe ich, aber wo sieht man Remote View?
-
Wo würde man denn das 3D View finden? Ich habe die Remote Services mit dabei.
-
Die Frage ist ja auch, wenn es wirklich gestohlen wird: Gibt es dann zeitnah ein neues? Oder Geld zurück? Wie läuft das ab?
-
Zitat von Fahrer
- das Curved Display: Das ist kurzum Mist! Gerade die Steuerung von Klimafunktionen und SItzheizung nur über das Display ist eine Frechheit. Mir ist es bisher einmal ausgefallen, heißt nichts ist mehr einstellbar. Optisch sieht es m.E. auch deplatziert und schlecht aus.
Ich wollte eigentlich auch vermeiden immer wieder ins Display zu tappen, aber speziell Klima- und Sitzheizung scheint nicht anders zu funktionieren. Schade
-
Der USB-A-Anschluß vor der Ladeschale ist wirklich ätzend.. ich muss auch immer aufpassen, dass ich meinen USB-Stick (Musik) nicht kaputt mache. Vielleicht gibts ja kürzere zu kaufen.
-
Das war gleich das erste was ich geguggt hatte.. Habe aber jetzt mal die Bässe wieder bisschen erhöht.
-
Servus, hat nach dem neuesten Software-Update auch jemand den Eindruck, dass B&W sich wieder schlechter anhört. (Nachdem alles zurückcodiert wurde...)
-
Zitat
- Das kann nämlich sein, dass da das Handy noch im heimischen WLAN ist oder in nem anderen WLAN, wenn der Verbindungsaufbau läuft. Dann geht es nämlich nicht und es verbindet sich erst später während der Fahrt mit dem Auto.
Ja genau, das wars. Vielen Dank!
-
Ich nehme das Thema mal auf, weil mein Handy immer mal wieder erkannt wird aber öfter mal nicht. Während das Handy meiner Frau wird immer sofort erkannt.
Beides sind iPhone 13 mit selbem SW-Stand.... sehr seltsam