Ich habe mal bei nem Ami den Expertenmodus von Bimmercode gesehen. Dort konnte er die Burbbles wieder aktivieren.
Aber scheinbar ist dieser Eingriff nicht ohne und kann auch nach Hinten losgehen.
Hat sich jemand mal an den Expertenmodus getraut?
Ich habe mal bei nem Ami den Expertenmodus von Bimmercode gesehen. Dort konnte er die Burbbles wieder aktivieren.
Aber scheinbar ist dieser Eingriff nicht ohne und kann auch nach Hinten losgehen.
Hat sich jemand mal an den Expertenmodus getraut?
Bin da bei dir. Habe auch einen 330i aus 2019 mit alter Software und bin sehr glücklich darüber diesen Sound ab Werk zu haben
Welcher Softwarestand war denn der Alte mit dem guten Sound?
So sieht es aus! Aus Sportinteresse wurde perverse Verhalten entdeckt.
Und leider sind diese wohl in der Überzahl...
So ergeht es meinen Matten auch immer; nur die eine Kerbe zeichnet sich ab.
Anzia aber echt! Die Menschheit ist teilweise zu krank, da kann man mit Fußbilden zu viel Geld verdienen.
Livestream mit Pedalcam für den Stau am Morgen?
Der ACC wäre sicherlich ein nettes Goodie. Aber gut, wer es nicht kennt kann es nicht vermissen.
Ich komme auch ohne komplett entspannt durch den Stau. Das bisschen Gas, Rollen und Bremse (AutoHold). Dank des Automatikgetriebe hat man doch keinerlei Stress mehr, oder?
Das ist aktuell mein Problem. Ich kenne den ACC und möchte ihn, auch wenn ich ihn nicht oft nutze, eigentlich nicht missen.
Den normalen Tempomaten kenne ich nur von meinem E81 von früher. Dort hat er die Geschwindigkeit gehalten und klinkte sich aus, sobald man gebremst oder beschleunigt hat. (Mit dem Fuß)
Alles anzeigenHabe auch Probleme mit dem Sportsitz aber evtl auch einfach mit dem Gaspedal, das bei BMW nicht von oben herabhängt sondern aus dem Boden "wächst".
In welcher Position haltet ihr euere Füße?
1. Fuß komplett aufs Gaspedal
2. Nur der ober Fußballen drückt?
Nur so mit der Nummer 2.
Für Stop&Go nehm ich gern die Autohold Funktion um nicht ständig auf der Bremse zu stehen, bis mir der Fuß einschläft.
Was wäre für dich denn hoher Aufwand?
Autohold habe ich bei Stau noch nie verwendet. Kenne nur meinen ACC und finde ihn sehr bequem.
Wenn ich im Sau irgendwie mit dem normalen Tempomaten und Autohold das Stop & Go - Erlebnis erträglich machen könnte, wäre ich auch damit zufrieden.
Würdet ihr eher original Winterreifen von BMW für so 2000 € kaufen oder welche von Rial für so 1200 € ?
Beides 18 Zoll und Qualitätsbereifung.
Das musst du mit deinem Geschmack, Geldbeutel und Gewissen selber entscheiden.
Für den Winter z.B. würde ich sogar gebrauchte Schlappen kaufen, da meine Frau den Wagen ebenfalls fährt. Bei Schnee sind die Bordsteinschmatzer vorprogrammiert.
Andere Frage: kann man mit dem normalen Tempomaten spielen, um im Stau halbwegs bequem durchzukommen?
Oder wäre der Aufwand mit dem Fuß- & Fingerspiel zu hoch?