Bei mir ist es unverändert.
Bj 2019?
Bei mir ist es unverändert.
Bj 2019?
Leider steht bei dir Nix zum Thema was für ein Wagen du fährst tune wieviel er gelaufen ist.
Leider noch immer keinen G21. Gerade letzte Woche wieder ein Modell vor der Nase weggeschnappt bekommen.
Ein 330d oder 330i soll es werden mit moderater Ausstattung. Aber ohne xDrive ist die Auswahl zu knapp aktuell.
Ich danke dir für deine Infos. Damit wäre das Unbehagen mit dem Diesel und Kurzstrecke vom Tisch.
Ich glaube das Empfinden der Pops & Bangs ist bei jedem anders.
Ich bin auch mit sehr wenig zufrieden, wenn es sich nicht wie mein Diesel-Traktor anhört.
Das bringt aber nur etwas, wenn die noch die alte Software haben, wenn du den von einem Händler kaufst hat der zu 99% das aktuellste OTA Update gemacht bekommen dort und somit ists auch futsch..
Jegliches OTA entfernt die "Pops and Bangs" nämlich bzw. werden sie deutlich weniger präsent..
Weisst du, welcher Softwarestand der alte mit den Geräuschen ist?
Ich bin letztens einen 330i mit BJ 2020 zur Probe gefahren und dieser hatte auch Pops & Bangs und war recht laut. (Den Softwarestand habe ich aber nicht gechecked)
Aber ich kenne wohl einfach nur nicht die 2019er Version.
Danke, dann muss ich meinen Fokus auf die 2019er Modelle setzen.
Hast du eine Quelle dazu?
Ne, leider finde ich aus dem Stand das Video nicht mehr. Bei Zeit schaue ich aber nach.
Gab es das Blubbern lediglich bei den Modellen mit BJ 2019?
Genau der richtige Zeitpunkt wo man noch reinigen kann.
Bezogen auf die Laufleistung?
Schwer zu sagen, weil es von deinem Profil abhängt und ob du jetzt 100tkm auf der Bahn oder mit viel Kurzstrecke absolviert hast.
Darf ich nach deinem Profil fragen?
Es ist egal wie viele sich in DE beschweren; leise muss es werden für die sensiblen Ohren der Deutschen.
So heute hatte ich mal Zeit und Lust mich dreckig zu machen und so sieht meine ASB mit 90tkm aus.
Zum Glück nur dreckig und vor allem hat die Welle kein Spiel.
Hast du ne Tendenz nach wie viel KM die ASB zu wäre?
Ich kenne mich hierbei nicht sonderlich aus, aber als Laie sieht das bereits übel aus.