the only guest Hebt deine Folie noch etwas? Hast du noch ein Bild, auf dem die Front mehr beleuchtet ist?
Beiträge von Big_Whity
-
-
denn Folieren ist da nicht machbar
Wie wäre es mit Sprühfolie?
Ich hatte früher immer gute Erfolge mit Plastidip. Außer herum gut abkleben und gut lüften.
Hast du deine silbernen Leisten an der Mittelkonsole auch foliert?
-
Danke für die Erklärung. Da ist es tatsächlich einfacher es machen zu lassen.
-
Holz gehört in den Wald aber nicht ins Auto 😉
Ganz ehrlich, ich finde die Holzleisten in Eiche dunkel offenporig wie bei Gsonz sehr edel und bringt eine feine Atmosphäre in den Wagen.
-
Es ist doch viel einfacher alle 100tkm (für die meisten hier 1x im Autoleben) so wie am Anfang das Ding für 500€ zu reinigen und gut ist
Nur 500€? Klingt fast zu gut um wahr zu sein.
Könnte man sowas als handwerklich fähiger Mensch auch selber machen? Oder setzt man den Motor bereits durchs Öffnen der AGR einem Schaden aus?
-
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Elektronik der Außenspiegel sehr gefährdet ist, weil die Elektronikplatine wohl nicht gut geschützt ist.
Gibt wohl auch Bastellösungen, wie man der Elektronik zu mehr Lebensdauer verhelfen kann.
Hast du dazu einen Link?
-
Ich habe nun über mehrere Threads hier und in anderen Foren versucht mir einen Überblick für die optimale Rad- & Reifengröße für ein xDrive-Modell zu verschaffen mit dem Ergebnis das ich kein Ergebnis habe.
Kann mir jemand von euch vielleicht die zwei Fragen beantworten, was genau man bei xDrive beachten muss?
1. Fahren sich die Reifen bei Mischbereifung oder rundum selber Bereifung gleichmäßig ab, oder ist hinten definitiv ein größerer Verschleiß zu erwarten?
2. Darf man bei rundum selber Reifen- & Felgengröße die Reifen von vorne nach hinten und umgekehrt wechseln? (habe gelesen, dass BMW das ausdrücklich nicht empfiehlt)
-
Vor meinem G21 hatte ich einen F22 225d mit 218 PS und 450 Nm.
Meine Erfahrungen zur Mischbereifung bei diesem sind folgende:
Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4 in 225/40 R18 vorne und 245/35 R18 hinten:
Reifen fuhren sich auf beiden Achsen gleichmäßig ab.
Ich dachte die Reifen fahren sich auf beiden Achsen nur bei Allrad gleichmäßig ab?
Hast du da mit dem Reifendruck gespielt, oder ist das tatsächlich auf die MB zurückzuführen?
-
Hallo,
ich habe zwar noch immer keinen G21, nutze aber von Knuffelwuff diesen Autositz auf der Rückbank seit 4 Jahren und bin vollauf zufrieden.
Der Sitz wird an der Rückbank per Gurt befestigt und unser mittelgroßer Hund sitzt bei weiten Fahrten mit Geschirr darin. Das Geschirr ist mit einem Dämpfer ebenfalls an dem Autositz befestigt, welche direkt mit dem Gurt um die Rückbank befestigt ist.
Der Sitz ist ebenfalls zwischen Rückbank und Vordersitz eingeklemmt.
Einen Unfall hatte ich noch keinen, aber heftig abbremsen musste ich schon. Der Autositz bewegte sich kein bisschen und unserem Hund ging es super.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denkt euch das blecherne Klappern weg.
Hammer! Eine Schande für BMW, dass sie das rauscodiert haben!