Wenn du auf ein originales Apple Magsafeladegerät verzichtest, wird es deutlich günstiger.
Beiträge von Big_Whity
-
-
Da du da aber länger als die obligatorischen 20 Min unterwegst bist, müsstest das im Autohaus anmelden.
Bei nur 20 Minuten würde ich nicht mal eine Probefahrt machen wollen.
Am Besten vorab den Händler fragen, ob eine längere Probefahrt möglich ist.
Ich "handle" mindestens eine Stunde für die Probefahrt aus und das ist schon viel zu wenig, wenn man eine echte Kaufabsicht hat.
-
Ich dachte schon, wäre zu schön gewesen.
-
Top! Ideal für den Stau.
-
fahr doch mal mit aktiver Routenführung dort hin. So sollte dein Fahrzeug wissen, wie lange es noch theoretisch Zeit hat. Evtl ist es so intelligent, dass es diese Daten einbezieht.
Plant er dann tatsächlich in dieser Zeit das Freibrennen ein?
-
Ja klar, 3J / 40tkm. Alles Andere wäre overkill.
-
Oh, da lag ich ja völlig falsch.
Danke für die Erklärung Toscha.
-
Also könnte man grob sagen, je mehr KM man im Jahr runter spult, desto lohnenswerter ist dieses Paket?
Bei 5.000 km / Jahr eher so semi.
-
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
Habe 35 km einfach zur Arbeit, fahre diese aber nur 3 mal die Woche und die restlichen 4 Tage, wenns hochkommt, 1-3 km.
Alleine wegen den vielen Kurzstrecken habe ich arge Bedenken, dass der Diesel das nicht lange mitmachen würde.
Ich habe deswegen den 330d und den 330i zur Probe gefahren und war von beiden sehr begeistert.Aufgrund meiner Kurzstrecke habe ich mich dazu entschlossen, mir einen 330i zu kaufen.
Fahr ihn Probe.
-
Die weiß markierten Bereiche am Stoßfänger bzw. Kotflügel hatte ich gemeint.
Ich hatte an meinem Golf in carbon steel grey metallic einen Sprung im Lack an den von dir gezeigten Stellen. (Parkrempler mit Fahrerflucht
)
Smart Repair wollte niemand durchführen und mir wurde zu der Lackierung der kompletten Stoßstange geraten.