Die Borbet stehen dem G23 auch ganz gut, wie ich finde.
(Ja, man bekommt fast Höhenangst. Ja, da fehlen Distanzen. Nein, ich änder das erstmal nicht 😉)
Samma, hat da ne Katze deinen Wagen vorne Links an der Stoßstange markiert?
Die Borbet stehen dem G23 auch ganz gut, wie ich finde.
(Ja, man bekommt fast Höhenangst. Ja, da fehlen Distanzen. Nein, ich änder das erstmal nicht 😉)
Samma, hat da ne Katze deinen Wagen vorne Links an der Stoßstange markiert?
oh, beim Diesel kenne ich mich nicht aus.....
Zum Vergleich: Zwischen Köln und Bonn gibt es eine freie Werkstatt (auf BMW spezialisiert), die tragen die Services auch ins digitale Checkheft ein, da kostet der Ölwechsel beim Benziner 232 Euro komplett!
Mit Öl + Filter und Altölentsorgung?
Ich kann dir nur raten weiterhin Geduld zu haben und auf ein passendes Modell zu warten.
Befinde mich seit Monaten in der selben Situation und erwische mich mittlerweile immer wieder wie ich meine Präferenzen aus Frust aufgeben mag.
Aber wieso sollst du mehr Geld für etwas ausgeben wollen, was du einfach nicht benötigst/haben magst?
Ich hab endlich bei der FitcamX zugeschlagen
Hat die einen Parkmodus?
Könnte mal bitte jemand über diese Fehler im Speicher schauen, ob da etwas kritisches dabei ist?
Es handelt sich um ein potentielles Kauffahrzeug.
Bei 50.000 km wurde eine Motorrevision durchgeführt. (Kostenpunkt 11.000€). Bei 70.000 km wurde eine neue Lenkachse verbaut wegen Ausfall der Lenkunterstützung.
GY 6 sammelt weniger Dreck auf, ist leiser, wird kalt besser performen und hält länger.
Ist leiser und hält länger? Diese Kombo kenne ich gar nicht.
Heißt leiser nicht immer das Gemisch ist weicher und hält somit weniger?
Die Besitzer der Waterblades im Sommer.
War bei dem Live Cockpit Plus (Anhang) bereits die Umstellung, dass es OS 7 hat?
Wäre eine Umrüstung zu dem Volldigitalen Display + dem größeren Navi-Display dadurch Plug & Play?
Gab es eigentlich beim HUD einen Unterschied, ob man das Live Cockpit Plus oder das Prof hat?
Und noch eins.
Weiter geht’s