Ist die YP-FF1
Ich danke dir.
Sind echt relativ günstig und somit im Rennen um die Sommerfelgen mit dabei.
Ich finde ja die Felgen von Avus-Racing top, aber leider würden diese nicht auf den g21 lt. Felgenshop passen.
Ist die YP-FF1
Ich danke dir.
Sind echt relativ günstig und somit im Rennen um die Sommerfelgen mit dabei.
Ich finde ja die Felgen von Avus-Racing top, aber leider würden diese nicht auf den g21 lt. Felgenshop passen.
Alles anzeigenSo. Der Kauf der ersten Version zwei Seiten zuvor steht vor dem Abschluss. Ich habe eingeschlagen.
Jetzt stellt sich eine Stunde später heraus dass der Wagen nachlackiert wurde wegen Vandalismus. Er gilt damit als Unfallwagen.
Zudem fehlt meines Erachtens im Kofferraum das Ablagesystem mit den Schienen die hochfahren. Ich dachte das sei Serie?
Laut BMW Faba in Mönchengladbach als ursprünglicher Verkäufer war der Wagen zwei Monate zuvor im top Zustand.
Darauf habe ich mich verlassen. Seitdem ist er nur zweitausend Kilometer gefahren.
Aber das mit dem System und dem Kratzer ärgert mich schon etwas.
Das ist der Wagen von Privat?
War der Wagen als Unfallwagen deklariert?
Hallo,
durch die Empfehlungen für das Exhaust System von Eisenmann stieß ich auf das Video auf YouTube.
Die Felgen auf dem g20 330i finde ich sehr schön und versuchte sie zu identifizieren. Leider ohne Erfolg.
Weiß jemand von euch, um welche Felgen es sich hierbei handelt?
Vielen Dank.
Ist halt auch immer das Thema wo fährt man lang, Laser geht ja echt nur an auf der Land oder Bundesstraße wenn ewig keiner vor einem ist oder entgegenkommt.. wer viel zu den Hauptverkehrszeiten fährt selbst im dunklen wird den Laser nie sehen..
Schont das Laser; gut für den Wiederverkauf.
Spaß beiseite, alleine wegen der Optik würde ich beim pre LCI das Laserlicht bevorzugen.
Aber wenn ich die Standard-LED's hätte sowie die Standard-Front, würde ich bei günstiger Anschaffung auch auf LCI umrüsten. Sieht nochmal besser aus.
Vielen Dank, nun ist meine Frau beruhigt.
Vielen Dank für die Bilder.
Sieht aber schon etwas eng zum Babysitz aus.
Ist 42 die Breite? Also das Maß zwischen Vordersitz und Rückbank?
Unser Sitz hat die Maße 60x50x50 für einen kleinen Schäferhund. (ausgewachsen )
Danke für die Aufklärung.
Ich tendiere noch immer zum 330i. Jedoch sage ich zum 330d mit gewissem Preisvorteil nicht nein.
Fahrtechnisch haben mich "leider" beide bei der Probefahrt überzeugt...
ich habe mir mal den Original Sitz- und Lehnenschutz von BMW bestellt
sehr wertiger Eindruck, fügt sich optisch hervorragend ein und dürfte durch die Polsterung auch ordentlich schützen
Wenn ich gerade deinen Hundesitz nebendran sehe; welche Größe hat dieser?
Der hat über 250000km. Noch nicht einmal gereinigt.
g21 330d? Oder welches Modell fährst du? Wie viel KM hatte er bei Kauf?
zumindest in der F Reihe kriegst du im Fehlerspeicher ein Eintrag
Oh, ich glaube das habe ich für die G-Reihe auch mal wo gelesen. Regelmäßig den Fehlerspeicher auslesen wäre dann auch von Vorteil.