Am einfachsten du baust sie ab und baust die Blenden von der Stange ihn nebler ein
Oha, das geht?
Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass die Nebler an der M-Stoßstange zwingend dran bleiben müssen.
Dass es die Nebler überhaupt noch gibt...
Am einfachsten du baust sie ab und baust die Blenden von der Stange ihn nebler ein
Oha, das geht?
Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass die Nebler an der M-Stoßstange zwingend dran bleiben müssen.
Dass es die Nebler überhaupt noch gibt...
Moin. Hat jemand die Felgen von Arceo Wheels Monaco aufm G20/21 drauf? Würde die gerne mal am Auto sehen.
Gefunden via Google, da mich das Design interessierte.
Hast du den Wagen zufällig in Backnang bei Mulfinger gekauft?
Denn bei mir steigen die Assis gerne mal aus, wenn es zu neblig ist..
Sorry fürs OT, aber der Satz passt auch auf manche Leute.
Oha, das geht ja sogar echt klar.
Waren mal um 500€
Pro Sitz?
Bei fiona rot wäre es nen ticken einfacher gewesen bei ihr wegen den schwarzen seitenwangen, aber kein Problem eigentlich was ein Sattler nicht lösen konnte.
Weiß hier jemand ne Hausnummer, was so eine "Umlackierung" von einem Sattler an Sitzen kosten würde?
Passend zu Halloween könnte BMW doch lieber so ein Video in den Tacho oder noch besser ins HUD einspielen.
Natürlich abspielbar während der Fahrt!
Meinst du mit unkomfortabel zu hart?
Hm, ich fahre regelmäßig in einem 330e mit adaptivem Fahrwerk + 19 Zöller Mischbereifung mit und empfinde das Fahrwerk auf Comfort als etwas hart.
Bei mir wäre ein 6-Zylinder rausgeworfenes Geld glaube ich. Mein 330i läuft mit 6,4 Liter im Schnitt, trotz Kurzstrecken.
Wie ist dein Fahrprofil und deine jährliche KM-Leistung?
Auf welchen Rädern rollst du umher?