Vielleicht druck ich auch echt noch einen (abnehmbaren) Deckel für das Loch. An sich ist die Idee auch richtig gut, um einfach solche Dinge unterzubringen.
Thats the spirit.
Vielleicht druck ich auch echt noch einen (abnehmbaren) Deckel für das Loch. An sich ist die Idee auch richtig gut, um einfach solche Dinge unterzubringen.
Thats the spirit.
Das kannst du aber leider nicht mehr so oft wie früher bei Aliexpress machen.
Sie haben dazu gelernt und tracken deine IP.
Um dem zu entgehen habe ich mit unterschiedlichen Accounts an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Geräten versucht etwas als Neukunde zu kaufen.
Alle Accounts wurde auf Eis gelegt, auch meinen Hauptaccount... (der wurde aber im Nachgang wieder freigeschaltet)
Genau, ohne die Zusicherung von dir hätte das sicherlich keinen Bestand.
Gabst du die Zusicherung schriftlich oder mündlich?
Eine Zuzahlung bei einer Nachbesserung? Wie frech!
Marques von Hinten Gibt auch welche, die Artikelstandort Deutschland haben.
Big_Whity Alle die ich bis dato gesehen habe, schrieben: "Nur für die normalen LED Scheinwerfer" und "nicht geeignet für LED mit erweiterten Umfängen" (Wohl wegen Kurvenlicht)
Wo hast du deine Info her?
Bei einem Angebot von eBay.
Da hieß es, dass sie wegen dem integrierten Kurvenlicht Plug & Play mit den LED mit erweiterten Umfängen wären.
Bei der Installation mit den Standard-Scheinwerfern sei danach eine Codierung notwendig.
Heiße Ware!
Ich gehe eher davon aus, dass die Teile aus China kommen. Bei Ali gibts viele Anbieter hierfür.
Aber selbst hier dürfte der Zoll nicht mitspielen.
Kennt sich jemand hierbei aus, welche rechtlichen Konsequenzen auf mich direkt zu kämen, wenn ich die Scheinwerfer als "sample" erhalte?
Schwierig zu erkennen, aber die haben selbst "BMW Laser" auf das Plastik geschrieben...
Hat schon Mal jemand was von den "nachgemachten" Laser-Scheinwerfern für die G-Reihe gehört/gelesen/gesehen?
Hier mal ein Beispiel von Bavmods, aber die Teile gibt es auch bei eBay und Aliexpress.
Scheinbar sollen die Teile Plug & Play bei den LED-Scheinwerfern mit erweiterten Umfängen sein.
Die Betriebserlaubnis wird aber wohl direkt erlöschen, nachdem man diese eingebaut hat.
Sorry wo siehst du da einen Unterscheid außer dem Abstandsradar? Stoßfänger sieht 1:1 gleich aus inkl. Blenden.
Links und rechts neben dem Ziergitter sind schwarz Lackierte fake Lufteinlässe. Zudem ist die Stoßstange unter dem Ziergitter schwarz lackiert.
Genau. Der weiße Wagen hat die Sportline, da sind die Fronten Vorne wie Hinten "sportlicher" durch schwarze lackierte Lüftungsfakeblenden.
Der silberne Wagen hat die Line Advantage, also Standard.
Die Sportline hat noch weitere Extras wie Sportsitze.