Wird erledigt!
Beiträge von Big_Whity
-
-
Was du aber erleben wirst ist der Selective Beam und der ist schon richtig gut.
Ist der Selective Beam nur beim Laserlicht vorhanden, oder auch beim LED-Licht mit den erweiterten Umfängen?
Bisher fahre ich mit Xenon-Licht umher und bin mit der Lichtausbeute nicht sonderlich zufrieden.
Da werden wohl die Standard-LED's vom BMW sicherlich besser sein.
Jedoch kommt für mich die Optik des Tagfahrlichtes absolut nicht in Frage; das ist scheußlich!
Die kleinen Striche der LED-Scheinwerfer mit den erweiterten Umfängen gehen evtl. gerade noch so, aber lieber nur die mit Laserlicht. Im Notfall eben die Standard-Funzeln und selber Laserlicht nachrüsten.
-
@I-Bay Vielen Dank für die aufschlussreiche Info.
Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem neuen G21; am besten bereits mit dem Laserlicht. Der Markt ist aber aktuell recht bescheiden, da informiere ich mich mit den Nachrüstungen bereite jetzt schon.
-
comforter Danke für die Info.
Habe mal kurz gegoogelt und ein Lenkrad mit Heizung aber ohne DAP gefunden. Das könnte ich aber aus dem bestehenden Lenkrad übernehmen, oder?
-
So habe ich es auch gemacht und habe am Ende knapp 250€ für die Nachrüstung bezahlt.
Nur 250€? Hast du dir dann gebraucht ein Lenkrad mit Heizung gekauft?
-
Danke euch beiden für euren Beitrag. Ist nicht mehr viel los hier meine Frage hat sich erledigt. Laserscheinwerfer kommen nächste Woche in der Werkstatt dran, wird codiert und bei BMW in die Ausstattungslinie mit aufgenommen
Nice, hat alles funktioniert?
Darf ich nach den Gesamtkosten hierfür fragen? -
-
Das ist ja interessant. Dabei bekommt der Anbieter viele sehr gute Rezensionen.
Die Anzeige war seit Herbst letzten Jahres online. Teilweise wurde der Preis reduziert. War klar dass da etwas nicht stimmt.
Die Anzeige ist jetzt übrigens nicht mehr online.
Seit heute Vormittag ist die Anzeige wieder online. Ich habe sie noch auf meinem Parkplatz.
Ich schaue jetzt nur noch nach BMW-Händlern oder zertifizierte Händler von BMW, um auf Nummer sicher zu sein.
Selbst beim Kauf von Privat hat man danach keine Garantie oder sonst was.
Würde dir in deinem Fall auch zum Modell vom Händler raten. Schon alleine wegen den Aufzählungen von Fulano.
-
Ich denke da an einen 330d mit Luxery Line knapp 60 Tkm bei einem Händler mit top Kritiken. 30.800 Euro und niemand kauft ihn.
Und hier gibt es einen Haken. Genau diesen Wagen wollte ich kaufen, aber erhalte schriftlich keinerlei Auskunft von dem Händler.
Nach Recherche handelt es sich hierbei um ein dubioses Händlernetzwerk (Clanfamilie), welche geschrottete BMW's und ähnliche "Luxus"-Wagen billig instandsetzen und dann verhökern.
Es gibt hierbei bereits ettliche Geschädigte.