sloeken Wieso hatte dir der 330i eigentlich besser gefallen? Und wieso wurde es dann doch der 330d; immerhin gibt es viele 330i mit ebenfalls sehr guter Ausstattung.
Beiträge von Big_Whity
-
-
Glückwunsch sloeken .
Es freut mich, dass du deinen Traumwagen gefunden hast.
Leider ist der Link zu Mobile bereits deaktiviert. Hast du ein paar Bilder von dem harmonisch zusammenpassenden Innenraum sowie der Lackierung?
-
Wie hier gesagt hilft es wenig was andere als Meinung oder Präferenz haben
Ich sage ein NoGo sind
- Alcantara Sitze
- Halb digitales Tacho
- kein M Paket
- kein Laser
und der nächste sagt ohne Pano geht nicht oder Leder braucht kein Mensch
Ich war früher auch immer der Meinung, dass an einen BMW das M-Paket gehört, schon alleine rein optisch.
Aber ich muss sagen, dass ich den G20/21 mit der Sportvariante echt schön finde. (mit den dickeren fake Lufteinlässen)
sloeken die VIN gehört zu deinem Fahrzeug und mMn nicht öffentlich für jeden greifbar.
-
Macht Sinn!
So Seiten sind leider immer meine erste Anlaufstelle, um zu schauen, welche Felgen es für ein neues Fahrzeug so gibt.
Bei den Avus wurden sie mir sogar als passend angezeigt, aber nur in einer anderen Dimension. Nur welche genau das sein soll wurde nicht erwähnt.
Aber das weiß ich nun dank dir.
-
Avus kannst du mit 8,5 und 9,5 ET35 und passenden Reifen fahren. Vielleicht mit 10mm DS an der VA spielen.
Das wäre der Hammer!
Dann muss ich mal auf die Suche gehen, welcher Händler die Felgen in den Dimension auf Vorrat hat.
Ich hatte auch den Hersteller bezüglich Passform angefragt, aberk eine Rückmeldung erhalten. Sprechen wohl doch nur Italienisch.
Ich nehme an mit ABE funktioniert das dann nicht mehr? (weil alle Platformen sagen, dass es nicht passen würde auf den G20/21)
-
Autokauf ist immer Vertrauenssache. Und Mut zum Risiko. Gewährleistungs Ausschluss wegen Privat werde ich eventuell nicht akzeptieren. Aber dann fange ich wieder von vorne mit der Suche an.
Naja, lieber bin ich länger auf der Suche als das ich mit Gewalt irgendeinen nehme. Wenn ich Bedenken hätte, dann ist das bei mir bereits durch.
Aber du musst dich dabei wohlfühle und dir muss der Wagen gefallen; sonst niemandem.
-
Ist die YP-FF1
Ich danke dir.
Sind echt relativ günstig und somit im Rennen um die Sommerfelgen mit dabei.
Ich finde ja die Felgen von Avus-Racing top, aber leider würden diese nicht auf den g21 lt. Felgenshop passen.
-
So. Der Kauf der ersten Version zwei Seiten zuvor steht vor dem Abschluss. Ich habe eingeschlagen.
Jetzt stellt sich eine Stunde später heraus dass der Wagen nachlackiert wurde wegen Vandalismus. Er gilt damit als Unfallwagen.
Zudem fehlt meines Erachtens im Kofferraum das Ablagesystem mit den Schienen die hochfahren. Ich dachte das sei Serie?
Laut BMW Faba in Mönchengladbach als ursprünglicher Verkäufer war der Wagen zwei Monate zuvor im top Zustand.
Darauf habe ich mich verlassen. Seitdem ist er nur zweitausend Kilometer gefahren.
Aber das mit dem System und dem Kratzer ärgert mich schon etwas.
Das ist der Wagen von Privat?
War der Wagen als Unfallwagen deklariert?
-
Hallo,
durch die Empfehlungen für das Exhaust System von Eisenmann stieß ich auf das Video auf YouTube.
Die Felgen auf dem g20 330i finde ich sehr schön und versuchte sie zu identifizieren. Leider ohne Erfolg.
Weiß jemand von euch, um welche Felgen es sich hierbei handelt?
Vielen Dank.
-
Ist halt auch immer das Thema wo fährt man lang, Laser geht ja echt nur an auf der Land oder Bundesstraße wenn ewig keiner vor einem ist oder entgegenkommt.. wer viel zu den Hauptverkehrszeiten fährt selbst im dunklen wird den Laser nie sehen..
Schont das Laser; gut für den Wiederverkauf.
Spaß beiseite, alleine wegen der Optik würde ich beim pre LCI das Laserlicht bevorzugen.
Aber wenn ich die Standard-LED's hätte sowie die Standard-Front, würde ich bei günstiger Anschaffung auch auf LCI umrüsten. Sieht nochmal besser aus.