Beiträge von Big_Whity

Andere Frage, wieso nicht gleich ein Model mit Sportline, anstatt mit Advantage kaufen, wenn es dir so gefällt?

Würde ich sehr sehr gerne, aber das gibt der Markt leider nicht her.

Meine Must-Have-Ausstattungen haben die meisten, aber dann noch viel viel mehr Schnickschnack und dann sind sie außerhalb des Budgets.

Aber viele haben nicht das Laserlicht, was alleine schon ein NoGo für mich ist.

Bei dem Sportsitzen käme auch nur die Stoff-Leder-Kombi in Frage. Sehr ich auch nur selten.

Ich muss doch noch mal etwas nachfragen.

Weiß jemand, ob die Verbindungsteile der Advantage-Stoßstangen identisch sind mit den Aufnahmen der Sport-Stoßstangen?

Die von dem M-Paket sind ja komplett anders und schlagen neu sehr ins Budget.

Wobei ich die M-Paket Stoßstangen in Mineralgrau ohne Beschädigungen recht günstig gefunden habe.

Ich würde mich nicht an dem Sperrdiff aufhängen, weil sonst die Auswahl minimal wird.

Ich kenne das Fahrverhalten mit dem Diff. nicht, da werde ich es auch nicht vermissen. ^^

Aber leider ist die aktuelle Suche doch sehr schwer, da ich doch recht große Kompromisse eingehen müsste. BMW geht mit dem Preis auch dann nicht runter, wenn die Karren bereits seit 140+ Tagen unverkauft auf dem Hof stehen.

Ist das Sportdifferenzial ein Extra, was man beim Kauf dazu buchen musste, oder ist das Dif. in einem Paket mit enthalten?

Bei meiner Gebrauchtwagensuche fand ich den Punkt Sportdifferenzial bisher nicht. Oder ist das im G21 eher selten anzutreffen?

Das geht schon, wenn man sich auf dem Gebrauchtteilemarkt umschaut. Habe ich damals so auch gehandhabt.

Dauert zwar etwas, aber irgendwann findet man Teile, welche keinerlei Beschädigungen aufweisen.

Wobei ich tatsächlich die Sport-Stoßstange schöner finde, als die vom M-Paket. :/

Auf den Bildern ist es nun eindeutig. So kann man auch die Kosten in die Höhe treiben... :D

Ich Bilder von den Stangen von Innen gefunden und dort sieht man ebenfalls (nicht ganz scharf), dass die mittlere untere Strebe anders ist.

Advantage

Sport/Lux.

Schade, dann muss das Angebot des Advantage-Modells doch so günstig sein, dass die Umrüstung auf M-Paket drin ist. ^^

Mag leider kein Leder und finde sonst keine Modelle mit den Sportsitzen in Teilstoff, welche sonst meine Ausstattungswünsche haben.