Beiträge von Big_Whity
-
-
Was macht ihr denn alle mit euren Displays?
Bis auf Staub haben meine Displays keinerlei Schmutz oder Ähnlich drauf, das solch eine Reinigung von Nöten wäre.
Selbst bei dem Display meines Iphones benötige ich keine Reinigung, da sich die Fingerabdrücke in Grenzen halten und leicht durch die Hosentasche entfernt werden. (Habe allerdings ein Schutzglas darauf)
-
Folieren der Zierleisten ginge auch. Meinst du die Zierleisten innen oder außen?
Haben das nicht bereits paar hier im Forum getan?
Hier im Forum verkauft einer seine Winterräder. Falls die etwas für dich sind.
-
Sieht super aus und macht Laune zum nachmachen!
-
Wo muss man denn rumklettern, damit dort etwas hinfällt?
Ciao
Toscha
Adventure-Mittagspause.
-
Da hilft nur eins den Part auszahlen zu lassen und sie selber nachzurüsten oder du findest ein guten Gutachter, der es so einträgt. Schließlich ist es dann Zubehör ala Alus
Oh echt? So hatte ich das noch nie betrachtet bei Nachrüstungen.
-
Plus, man sollte sich halt bewusst sein, das wenn mal was an den Scheinwerfern ist, braucht man nicht auf Kulanz oder ähnliches bei BMW warten.. da kommt dann nichts..
Oder was ist mit einem Unfall mit Schadensregulierung? Verbaut waren im Ursprung die Standard-LED's und so wird es auch hinterlegt sein. Da gibts dann wieder die alten Scheinwerfer rein.
Fulano Exakt, das ist ein einziges Glücksspiel...
-
Bei dem Wissen, dass bei Leebmann die Felge so derartig reduziert werden kann, würde ich lieber fürn Jahr auf 17 Zöller fahren und warten.
-
Wenn man es "kostengünstig" haben möchte, kommt man um gebrauchte Laserscheinwerfer nicht herum. Bei eBay, Kleinanzeigen und Co. fand ich bereits einen Satz zwischen 1.400€ - 2.000€.
Ob einem auch das wert ist, muss jeder selber für sich wissen.
Ob sie am Ende überhaupt dann funktionieren, ist wohl ein Glücksspiel.
-
Krass, dann warte ich auf den Ausverkauf der 793 in Silber.