Alternativ kann man auch eine stärke Powerbank nutzen, um die Dashcam im geparkten Modus zu nutzen.
Nutze ich so immer im Urlaub, da die Powerbank bei der Fahrt geladen wird.
Alternativ kann man auch eine stärke Powerbank nutzen, um die Dashcam im geparkten Modus zu nutzen.
Nutze ich so immer im Urlaub, da die Powerbank bei der Fahrt geladen wird.
Klar, Motorfernstart mit AC voll auf wäre natürlich besser
Geht das nicht mit der G-Reihe in Amerika? Sogar komplett remote, wenn ich mich nicht irre.
Könnte man sicherlich nachrüsten mit großem Aufwand, aber legal wird das nicht sein.
Sonst erfolgt ein Gong als Hinweis, man schaut nach vorne und er fährt los!
Habe nur ich nun den Gong der Tagesschau im Kopf?
Meine Amex ist aus irgendeinem Metall. Die klappert dann auch.
Wie dekadent; meine BMW Amex ist nur aus Plaste.
Danke für die Info Fulano .
Meine Reisegeschwindigkeit ist mit der Familie auf 140km/h begrenzt, das sollte also passen.
Ich danke euch für eure schnellen Antworten.
Mist, dann muss es doch mindestens das ACC werden.
Hallo,
bzgl. der Funktion "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion" habe ich eine Frage und über die Suche leider keine Antwort gefunden.
Ich kenne lediglich von Früher den Tempomaten, welcher einen direkt ohne zu zögern in ein Hindernis fahren würde.
Weiterhin kenne ich das ACC von VW und nutze diesen gelegentlich im Stau. (Daumentraining, da der Stop mehr als 3 Sekunden dauert)
Was kann ich mir unter dieser Bremsfunktion beim Tempomaten vorstellen?
Funktioniert dieser ähnlich wie ACC auf der AB und bremst bei einem Vordermann ab und beschleunigt im Anschluss, wenn das Hindernis vor einem weg ist?
Oder bremst der Tempomat einfach herunter und geht dann aus?
Vielen Dank vorab.
...das Fach mit einem Stoff beziehen sollte, weil sonst auf dem Hartplastik die Geldstücke klappern und nerven
Lieber eine Antirutschmatte, dann bewegt sich gar nichts mehr.
Münzen? Kleinkram? Da gehören nur Scheine rein. Die können nicht klappern.
Auch falsch!
Da gehört nur die Amex rein; schließlich wird damit nur der Einkaufswagen bezahlt.
mMn. darf man bei dieser Marke kein Geizhals sein.
Das hat nicht immer etwas mit Geizhals sein zu tun.
Klar, durch selber machen spart man Geld, aber der größte Aspekt ist hierbei doch die Zeit:
- ich habe den Service schneller erledigt und benötige keinen Ersatzwagen
- ich habe die Zeit für mich alleine in der Garage!!!!!!!!! (!!!!!)
Wieso hat BMW den Scheibenwischer nach unten versetzt?