Zumindest beklagen dort mehrere User diesen MUH-Effekt.
Hast du erkennen können, ob das nur die 320der betrifft?
Zumindest beklagen dort mehrere User diesen MUH-Effekt.
Hast du erkennen können, ob das nur die 320der betrifft?
Ich würde gerne auf die Matte in der Motorhaube verzichten und dafür eine dichte Matte auf dem Kopf haben
Aus der Matte in der Motorhaube kannst du doch die Matte für deinen Kopf basteln?
Wer wissen will, ob bei mir eine Matte verbaut ist, klickt hier:
Ich hab noch nicht nachgeguckt.
Klasse Minispiel für zwischendurch!
Und dennoch schön die KFZ-Steuer für den Diesel hoch schrauben.
Je nachdem, die 6Zyl. Diesel mögen noch weniger Kurzstrecke. Stichwort Ölverdünnung.
Wenn der 40i nur Stadt fährt ist das eher suboptimal.
Da fahre ich ehrlich gesagt viel lieber Kleinwagen
Das betrifft dann auch den 30i? Oder sind die 6er da zickiger bei Kurzstrecke?
Das erinnert mich an die jährliche Sommer-Urlaubszeit, wenn die Beifahrer so locker ihre Füße auf dem Armaturenbrett haben. Dass die dann im Falle eines Falles (Airbag) die Knie hinter den Ohren haben, ist denen allen nicht bewusst. Im Netz gibt es Röntgenbilder von den Schäden am Körper.
Boah, ich sehe die Leute im Sommer nur, wie sie Ihre Füße aus dem Fenster baumeln lassen.
Wohin mit dem rechten Bein/Fuß?
Wo stellt ihr euren rechten Fuß hin, wenn ihr mit Tempomat/Geschwindigkeitsregelung (DAP oder ähnlichem Assistenten) fahrt?
Hmmmm
Ach Kunststoff...
Hm, über die Rädchen könnte man ggf. noch eine kleine Schicht PETG/ABS/ASA mit der selben Optik in Schwarz einrasten lassen.
So wie ich das sehe, ist da hinter dem Rädchen noch etwas Platz dafür.
Ich spreche hier vom 3D-Druck.
Aber ob und wie gut das dann danach noch zu drehen ist, müsste erst erprobt werden.
Nur Taster und Räder sind nicht machbar.
Kann man die silbernen Rädchen abmontieren?
Sind die Teile aus Aluminium? Eloxieren wäre dann vielleicht eine Möglichkeit?
Ich hatte das bei VW vor Jahren erlebt.
Am Anfang wurde ich von einem Angestellten beim Service nach Hause gefahren und auch wieder abgeholt, nachdem mein Wagen fertig war.
Das Jahr darauf hat das Autohaus ein Taxi für mich gerufen, welches mich nach Hause gefahren hat und auch wieder zum Autohaus gebracht hat. (auf Kosten des Autohauses)
Im Jahr darauf haben sie pompös das Autohaus renoviert und die Preise derbe angezogen. Fahrservice/Taxi fiel weg, da das Geld in der Kasse auf einmal ausblieb. Komisch.