Als Brillenträger empfinde ich das strahlende Weiß leider als sehr störend.
Beiträge von Big_Whity
-
-
Hey,
was ist eure Meinung zu diesem Umbau? Die gesamte Beleuchtung des Innenraums wurde von orange auf weiß geändert. Mich würde die Live-Ansicht interessieren. Könnte mir schon vorstellen, dass das cool aussieht. Gibt es jemand im Forum der diesen Umbau durchgeführt hat?Well...
-
Jemand hier, der länger mal einen 20d und dann einen 30d gefahren ist ? - ist die Lenkung beim 30d etwas "schwergängiger" ?
Im direkten Vergleich 330d und 330i. Beide waren sehr "weich" in der Lenkung.
-
Ich fände die Mittelarmlehne ganz in Schwarz noch passender hier.
-
Schade.
Dennoch vielen Dank für die Antworten.
-
Hast du sie nur hinten? Was für einen Baustand hat das Fahrzeug denn?
Das ist nicht mein Fahrzeug. Steht bei BMW, aber die antworten mir leider nicht.
EZ war 01/2020.
-
Ne, vorne und hinten seitlich.
Gab es dann vielleicht die hinteren seitlichen Sensoren extra bei der Querverkehrswarnung oder sonstiger Ausstattung?
-
Servus Leute, will unbedingt silberne Felgen haben. Habe die 791m Felgen gekauft in schwarz hochglanz.
Habe ein schwarzes Auto mit Roten Bremsbelägen vorne die große Bremse.
Wie findet ihr es, wenn ich meine 791m Felgen hochglanzverdichten lassen würde bzw. Silber Pulverbeschichten lasse?
Darf man so rumfahren? Die Felgen in silber sehen viel schöner aus als in schwarz..
Bin echt am Überlegen.
Lg
Bury
Als Alternative vielleicht auch diese Felgen hier?
Die Originalen dann ggf. verkaufen oder für den Winter?
-
Hatte ich auch. Ich hab am Auspuff an den tiefsten Stellen zwei kleine Löcher gebohrt. Da kamen bestimmt 200 - 300 ml Wasser rausgeplätschert. Kurzstrecke erzeugt viel Kondenswasser. Jetzt ist es zwar nicht ganz weg, aber deutlich besser.
Aha, wird da etwa versucht "Sound" aus der Anlage zu holen?
-
1 negative Rezension: "die Gurtverlängerung ist nicht für normale Autos"
Diskriminierung der G-Reihe.