Beiträge von Aki_DAH84

    Falls es jemanden interessiert, folgendes hat erst mal geholfen:


    Bei der Scheibe haben die eine Schiene „gerade“ gebogen und den Fensterheber neu initialisiert. Kostenpunkt 320 eur aber ist auf Kulanz gegangen! Mehr haben die nicht gesagt… :/

    Um das mal den Thread am Leben zu halten, mich hat’s auch erwischt. (G21M340i)

    Probefahrt von BMW, natürlich kein Problem vorhanden. Hab dann gesagt er kann gerne den Wagen nehmen und damit Heim fahren (40 km einfach) und dann sieht er es schon!

    Grad eben abgeholt, Ergebnis Mitte Oktober einen Termin wo erst mal 2 Schrauben getauscht werden und Spur neu vermessen. Auto soll dafür 2 Tage stehen, läuft auf Kulanz hab ich hier im Thread gelesen…

    Bleibt spannend 😄

    Servus zusammen,


    bei meinem M340i Touring (10/2020) klappert/knarzt plötzlich das Fahrerfenster. Gibt’s dagegen Abhilfe? Wenn ich das Fenster ein Stück weiter runter fahre, ist es weg! Dafür hab ich dann natürlich Windgeräusche… 😒.


    Bei meinem Ex M140i konnte man das Problem mit Weichspüler an einer bestimmten Stelle lösen, gibt’s beim G20/G21 auch eine schnelle Lösung oder muss ich deswegen zum Freundlichen :?:


    Besten Dank im Voraus und Grüße

    Aki