Gummi Politur, die das kleben verhindert?
hier gibts ein tolles Produkt, für Kunststoff, Dichtungen im Aussenbereich usw
Koch Chemie Plast Star
schau dir doch mal die Anwendungsbereiche an
(ich nutze dies auch als Reifenglanz auf den Gummis😂)
Gummi Politur, die das kleben verhindert?
hier gibts ein tolles Produkt, für Kunststoff, Dichtungen im Aussenbereich usw
Koch Chemie Plast Star
schau dir doch mal die Anwendungsbereiche an
(ich nutze dies auch als Reifenglanz auf den Gummis😂)
haben hier mehr leute letzte zeit getestet?
kann man das nachverfolgen wenns mal installiert war? auf der hp steht dass es von händler nicht erkannt wird.
aber bmw kann doch alles checken? wer kennt sich da aus.
wäre für mich eine alternative wenn wirklich mal das verteilergetriebe probleme machen sollte, aber nur wenn es zu 100% rückstandslos entfernt werden kann.
tatsächlich hab ich das gleiche, allerdings war mein auto in der werkstatt und danach war dieses batteriesymbol weg im sport individual.
( kein softwareupdate!)
vorher hat man ja auch gesehen wenn man gas wegnimmt das diese batterieanzeige sich blau füllt.
bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht und verstellt hat wohl niemand etwas? (fahrdaten ab werk etc verstellen bringt es auch nicht zurück)
aufgefallen ist mir dass bei der anzeige mit l/100km jetzt „—„ steht anstatt diesem „∞“
fahre auch nur im sport individual
das raucht bei mir immer so, hab mir anfangs auch gedacht ich fackel gleich ab .. 😂
geht das lenkrad in dem moment schwer zu drehen? könnte was am lenkgetriebe sein
Alles anzeigenIch werf mal die gewagte These in die Runde, dass man sich die Thematik mit möglichst großen Bremsanlagen gut überlegen sollte. Die Optik ist eindeutig besser - ich erfreue mich auch jedes Mal daran, wenn ich zum Auto meiner Frau gehe!
Wer allerdings die reine Sportlichkeit im Fokus hat, sollte bedenken dass eine größere Bremsanlage locker 4-5kg mehr ungefederte Masse pro Rad bedeutet (wenn auch achsnäher als bei Felgen und Reifen)! Diesen Unterschied spürt man bei jeder mittelgroßen Unebenheit - eine größere Bremsanlage nur wenn dauerhaft hart gebremst wird (was auf öffentlichen Straßen so gut wie nie vorkommt). Klar - der Druckpunkt ist bei der größeren Bremse schon „besser“, aber die objektive Bremsleistung wird sich außerhalb von Trackdays nicht großartig verbessern… Selbst auf Passstraßen wird es mE schwierig, bei guter sportlicher Fahrweise massives (d.h. beeinträchtigendes) Fading herbeizuführen. Dabei meine ich nicht, dass der Druckpunkt etwas schwammiger wird, sondern wirklich schlechte Dosierbarkeit und Zumachen.
Aufm Ring sieht das natürlich anders aus.
Bei der nächsten Bestellung wäre ich zwiegespalten - aber ich denke ich würde mir den Aufpreis eher sparen und lieber in leichte Felgen investieren.
Meinungen dazu?
an sich schon richtig, allerdings sind bremsen lebensnotwendig und ich würde jeden cent investieren um 1m früher zum stehen zu kommen und einen unfall zu verhindern. geht ja nicht nur um optik.
was unsere tonnen angeht mit 1.800kg wären gute bremsen nicht schlecht angelegtes geld. das gewicht des fahrzeugs muss auch mit einberechnet werden.
Beides korrekt 👍🏻
M Technik Paket hat denselben Sattel wie die MP da sie auch die 374er Scheiben hat
bei meiner leichten denkweise wechsle ich nun die scheiben und habe die MP anlage? 😁 kann man die mtechnik mit wenig geld auf die mp aufrüsten lassen? oder sind noch mehr teile verschieden
Hab auch Interesse an einem Satz WF CF3 mit 235/275er Reifen.
eine Frage an die Wheelforce CF3 Fahrer am G20 mit M Technik Bremse:
passen die Felgen hier problemlos ohne Spurplatten wegen der Bremse? speziell Vorderachse
MyBMW App sagt bei meinem BMW Händler:
Service Bremse vorn 640.-
Service Bremse hinten 373.-
wären die 370mm Scheiben, M Technik Paket G20 M340i
ob das für das für links + rechts, Beläge, Scheiben etc gilt, keine Ahnung. Wenns so ist meines Erachtens in Ordnung.
Vielleicht auch reine Servicekosten ohne Teile?
Pro Seite wäre das schon saftig
Aber ich verstehe dann noch nicht, wer dieses Abo wie nutzen sollte?
Wenn ich mir einen Neuwagen konfiguriere und das adaptive Sportfahrwerk mit auswähle, ist es komplett unbegrenzt freigeschaltet?
Und der, der bei neueren Modellen das adaptive Fahrwerk nicht mit reinkonfiguriert, kann es später per Abo nutzen oder ebenfalls unbegrenzt freischalten?
ich vermute schwer, das gilt für elektroautos, und andere baureihen( was die abos belangt)
wenn du das adaptive wählst hast du es verbaut, wenn du es nicht wählst, kriegst du es auch nicht über abo da die komponenten nicht verbaut sind.
wenn es ein abomodell wäre würde es bestimmt dabeistehen.