Beiträge von OxideGreyM340i

tatsächlich hab ich das gleiche, allerdings war mein auto in der werkstatt und danach war dieses batteriesymbol weg im sport individual.

( kein softwareupdate!)

vorher hat man ja auch gesehen wenn man gas wegnimmt das diese batterieanzeige sich blau füllt.

bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht und verstellt hat wohl niemand etwas? (fahrdaten ab werk etc verstellen bringt es auch nicht zurück)

aufgefallen ist mir dass bei der anzeige mit l/100km jetzt „—„ steht anstatt diesem „∞“

fahre auch nur im sport individual

an sich schon richtig, allerdings sind bremsen lebensnotwendig und ich würde jeden cent investieren um 1m früher zum stehen zu kommen und einen unfall zu verhindern. geht ja nicht nur um optik.

was unsere tonnen angeht mit 1.800kg wären gute bremsen nicht schlecht angelegtes geld. das gewicht des fahrzeugs muss auch mit einberechnet werden.

Aber ich verstehe dann noch nicht, wer dieses Abo wie nutzen sollte?

Wenn ich mir einen Neuwagen konfiguriere und das adaptive Sportfahrwerk mit auswähle, ist es komplett unbegrenzt freigeschaltet?

Und der, der bei neueren Modellen das adaptive Fahrwerk nicht mit reinkonfiguriert, kann es später per Abo nutzen oder ebenfalls unbegrenzt freischalten?

ich vermute schwer, das gilt für elektroautos, und andere baureihen( was die abos belangt)

wenn du das adaptive wählst hast du es verbaut, wenn du es nicht wählst, kriegst du es auch nicht über abo da die komponenten nicht verbaut sind.

wenn es ein abomodell wäre würde es bestimmt dabeistehen.

dein bauchgefühl sagt anfangs hände weg, und das ist meistens auch das richtige.

es kommt sicherlich noch was gutes auf den markt.

120 tage standzeit is ja schon ein bisschen, speziell über die sommerzeit hinweg. (geräuschentwicklung schon möglich rostige bremsen etc.)

letztendlich deine entscheidung

wenn er sonst sauber ist (keine unfälle ö.ä) , würde ich auf alles was dir aufgefallen ist pochen, zu beheben.