Beiträge von OxideGreyM340i

Wie hast du denn nachgeschaut, dass das den Ladeprozess beeinflusst? Tür geöffnet und BL angeschlossen? Ich schaue immer nur auf das Ladegerät.

das merkt man indem die komplette Fahrzeugelektronik spinnt, LEDs gehen an aus Relais schalten andauernd, Steuergeräte fahren hoch und runter, werden warm

dies braucht einiges an Energie und ist garantiert nicht gut für die heute hochsensible Elektronik.

PRO25S - keine Probleme

kanns vielleicht sein dass da irgendwo noch bisschen konservierung o.ä drauf is? hatten mal bei einem hyundai auch das problem, sobald er heiss wurde hats verbrannt und nach abgas gerochen an der Ampel. Ging nach einiger Zeit weg hat sich wohl ausgebrannt 😂

fährst du ab und an flotter, oder eher entspannt?

Wichtig ist es schon dass rausgefunden wird woher das kommt, ist auch nicht gesund

Ich fahre die Wheelforce 10,5J mit 265er Reifen (da es so im Gutachten vorgegeben ist)....optisch finde ich es klasse aber habe mir jetzt nach einem Jahr schon 2 Felgen geschrubbt weil wirklich 0 Felgenschutz vorhanden ist, würde ich so definitiv nicht mehr machen ....

Hab meine WF CF3 mit 275er eintragen lassen bei TVW Car Design ohne Probleme.

passt wunderbar und top Optik von der Seite sowohl als auch von hinten. Felgenschutz natürlich nicht so dolle aber immerhin besser als bei den 265ern die ohnehin schlechtere Abrollumfänge haben iVm 235ern

Deine ETs der Felgen sind hier auch entscheidend ob das mit der Kombi passt. ET28 und HA ET42 passt.

Et42 ist mit dem 275er PS4S (97Y) schon Max

ET28 passen noch 3mm Distanzen rein.

Runflat würde ich persönlich nicht mehr haben wollen in der Dimension

servus,

du brauchst 235/275

die Kombi 235 35 20 auf 9J und

275 30 20 auf 10.5J (Beim Kombi eh 275er wegen Traglast)

funktioniert beim Allrad ohne Probleme bezgl. Abrollumfang und Verteilergetriebe.

Mit dem PS4S funktionierts am besten.

haben hier mehr leute letzte zeit getestet?

kann man das nachverfolgen wenns mal installiert war? auf der hp steht dass es von händler nicht erkannt wird.

aber bmw kann doch alles checken? wer kennt sich da aus.

wäre für mich eine alternative wenn wirklich mal das verteilergetriebe probleme machen sollte, aber nur wenn es zu 100% rückstandslos entfernt werden kann.