Beiträge von OxideGreyM340i

    geil wäre wenn man den zustand noch irgendwo sehen könnte wie die klappen grade stehen, man weiss ja nie ob man grad offen oder zu fährt? ( ausser dem sound ansich, und meine nicht die blinkeranzeigen) oder irre ich mich. hätte auch interesse.

    könnte man da statisch irgendwas im kombiinstrument visualisieren?


    wäre sowasvon genial.

    hat jemand von euch die originalen m spiegelkappen mit haltering beim freundlichen machen lassen? ( wenns überhaupt gemacht wird) will die sau teuren spiegelgläser mit assistenten etc nicht brechen.. ist an dem gerücht mit windgeräuschen nach dem tausch was dran?


    danke jungs

    habe mal aus interesse beim tüv eine anfrage zu dem thema serienbereifung/markenwechsel i.V.m Tieferlegung +Spurplatten mit Serienbereifung gestartet. ich gebe nochmal rückmeldung :thumbup:

    fahre am m340 VA 12.5, HA 15 pro Rad (auf originale m791 19er) . hab noch die ACS Federn drin. würde gern von den Pirellis Runflats auf die PS4S wechseln.


    fährt jemand das setup und geht das? die ps4s bauen wesentlich breiter als pirelli..


    Serienbreite Pirelli ~ 253mm

    Michelin Kundensupport sagt 261,62mm auf der 8.5 Felge auf der HA


    wären wir bei theoretischen 8.62mm /2 = 4,31mm mehr Reifen nach ausssen. Wer hat Erfahrungen?