Ok, wir hatten jetzt doch schon öfters so um die 1 Grad in der Nacht, wenn sie da nicht wärmer wird, dann frag ich mich wie kalt es werden muss....
Gibt es dafür auch einen Grund? Bei der Sitzheizung ist das ja eher gegenteilig, die brennt fast
Ok, wir hatten jetzt doch schon öfters so um die 1 Grad in der Nacht, wenn sie da nicht wärmer wird, dann frag ich mich wie kalt es werden muss....
Gibt es dafür auch einen Grund? Bei der Sitzheizung ist das ja eher gegenteilig, die brennt fast
Mal eine Frage zur Lenkradheizung. Wie warm wird die bei euch?
Ich würde es bestenfalls als etwas über lauwarm bezeichnen. Keine Vergleich zur Sitzheizung auf jeden Fall. Finde die könnte ruhig mehr heizen....
Ich meine hier schon öfters gelesen zu haben das für Stadt- und Kurzstreckenfahrer die 0W30 Öle besser sind.... aber da können andere mehr dazu sagen.
Mike1982 Ein großer Teil hier im Forum setzt auf Zwischenölwechsel, also bei ca. 15000km. Kommt aber wohl aufs Fahrprofil an, wie sinnvoll das ist. Wir hatten ja beide sehr lange unsere Vorgängerfahrzeuge, da habe ich nie zwischenzeitlich gewechselt und es ging auch alles gut. Ich war aber auch nie auf nem Track oder bin ewig lang Vollgas gefahren.
Das es dem Motor aber auf jeden Fall zu Gute kommt, ist wohl unumstritten.
Moin...
mein HUD hat sich gestern einfach mal entschlossen ca. 15 cm nach unten zu rutschen, ich musste fast im Fahrzeug stehen um noch das obere Drittel erkennen zu können. Die Einstellungen waren nicht verändert, sprich auch auf der höchsten möglichen Einstellung war es nicht mehr im Sichtfeld.
Heute morgen wieder alles gut, wie gewohnt. Ist das ein bekannter Fehler?
Geschmack kann man eben nicht kaufen
Könnte mir sowas ja noch bei einem Bentley oder evtl. auch Aston Martin vorstellen... aber bei den klassischen Supersportlern wie Ferrari und Lambo geht das gar nicht.
Findest du? Ich hab ein Rendering und einen Erlkönig der dem recht Nahe kommt. So groß kann die Überraschung nicht sein wenn die Hüllen fallen.
Aber der 3er wird hoffentlich noch wie ein 3er aussehen, gut dass mein g21 gerade mal 2Wochen alt ist.
Auch ich freue mich über einen 2 Monate alten 3er
In der jetztgen Form entspricht er auf jeden Fall nicht der neuen Klasse Vision, man kann nur hoffen
Sehe ich auch so, mich holt das Design mal so gar nicht ab. Das ist kein BMW mehr, erinnert mich stark an das Design von US-Cars (die ich ja per se gar nicht schlecht finde, aber für mich halt nicht zu BMW passen)
Sehr sehr geile Fotos habt ihr da gemacht, die sind zum Aufhängen in der Garage!!! Oder im Wohnzimmer wenn Frauchen mitspielt 😁