finde nur diese bilder, sieht aber sehr geil aus!!
Beiträge von mkm1200
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Ja ich weiß, danke. Die wollten mir trotzdem eines zukommen lassen, hab da gar nicht darum gebeten.
Werde aber sowieso mal da hindüsen und mir die Felgen vor Ort ansehen. So eine Investition kann ich nicht mit Bildern machen 🤣
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Ihr habt hier wirklich zu allem Bilder, wirklich Top! Und ja, es schaut auch Top aus
Vielen Dank!
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Unglaublich schöne Felgen, das Auto sieht Hammer aus. Ich glaube ich muss mir mein Finish nochmal durch den Kopf gehen lassen, die würden sicher zu Dravit auch perfekt passen.
Anfrage für ein Angebot von Edelweiss ist schon draussen, ich warte aber schon fast eine Woche. Aber die haben vmtl. grade Hochsaison.
PS: Gibt es hier jemanden der die LT5 auf einem G21 hat? Diese Optik würde mich mal interessieren!
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Habe mich am Wochenende nochmal intensiv mit den KW-Fahrwerken beschäftigt.
Sehe ich das richtig das es das DDC Plug&Play für den 330i gar nicht gibt?
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Von den Tunern hat es tatsächlich keiner erwähnt, aber es wurde hier im Forum thematisiert und auch auf Reddit. Hier gilt es halt abzuwägen, zudem ich nicht verstehe wieso das Auto mit dem Pro Kit tiefer sein sollte als mit H&R, ich meine es sollte eigtl. anders rum sein (kann aber sein das ich jetzt was falsch im Kopf dazu hab). Leider gibts zu dem MP-Spot auch kein Folgevideo, kA ob die das noch auflösen konnten.
Wenn es passieren sollte, lassen sich - soweit ich das richtig verstanden habe - softwareseitig die neuen Werte wieder einstellen, damit das wieder passt. Haben ja auch hier im Forum einige so gemacht.
Hab mich halt jetzt so entschieden, weil es hier ohnehin kein richtig oder falsch gibt. Was willst du bei so einem subjektiven Thema machen, wo die Meinungen so weit auseinandergehen? Kann man wohl nur drauf ankommen lasssen.
Trotzdem interessiert mich noch: wie sieht deine Situation aus? Fährst du eines der beiden Setups und kannst was dazu sagen? Vielen Dank! -
sehr schöner vergleich 👍👍👍
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ZitatZitat von KeYa Ich weiß jetzt nicht ob dein Fahrzeug schon konfiguriert und bestellt ist oder ob es sich um ein Bestandsfahrzeug handelt. Was ich dir sagen kann... wenn du die Wahl hast und über eine Tieferlegung nachdenkst bzw. nicht abgeneigt bist, ist es besser das normale M Fahrwerk zu nehmen. Das reagiert nicht so sensibel auf die neue Federkennlinie und bei einem Defekt der Stoßdämpfer ist es günstiger in Stand zu setzen. Meist berichten Leute auch das eine Tieferlegung ohne adaptive Dämpfer etwas komfortabler ist. Selber habe ich aber keine Erfahrungen mit dem adaptive Fahrwerk.
ZitatZitat von MichaelNRW Ich kann von keinen Problemen des adaptiven M Fahrwerks mit Eibach ProKit berichten…
Werde dennoch in absehbarer Zeit auf ein KW DDC wechseln, da es mir ab 200kmh teils etwas schwammig ist. Zumindest auf bescheidenen Autobahnen.
Mir gefällt die Spreizung von Comfort zu Sport weiterhin sehr gut.
ZitatZitat von Hamburch Hm ist das so?
Ich habe Klagen bzgl Pro Kit eher aus der Nicht-adaptiv-Fraktion wahrgenommen, also genau umgekehrt.
Kann aber auch verzerrt sein.
Habe mich jetzt letztens Endes dazu entschieden beim adaptiven Fahrwerk zu bleiben. Nach stundenlanger Recherche und einigen Telefonaten mit Fahrwerksspezialisten, hab ich von keinen bekannten Problemen im Zusammenhang mit dem adapt. Fahrwerk + Federn + 20" erfahren. Der Großteil empfiehlt diese Kombi und ist sehr zufrieden, gab eigtl nur wenige Gegenstimmen und die waren dann alle in Bezug auf mögliche Reperaturen die halt teurer wären. Bei <10.000km pro Jahr kann ich dieses Risiko denke ich eingehen.
Sind wir mal gespannt
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Dann muss ich mich mal hier anmelden 🤘😎
Habe am Freitag den G21 330i bestellt. 3 Monate soll es dauern, was ich eigtl sehr ok finde 🤩
Das wird er 😍
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Ich weiß jetzt nicht ob dein Fahrzeug schon konfiguriert und bestellt ist oder ob es sich um ein Bestandsfahrzeug handelt. Was ich dir sagen kann... wenn du die Wahl hast und über eine Tieferlegung nachdenkst bzw. nicht abgeneigt bist, ist es besser das normale M Fahrwerk zu nehmen. Das reagiert nicht so sensibel auf die neue Federkennlinie und bei einem Defekt der Stoßdämpfer ist es günstiger in Stand zu setzen. Meist berichten Leute auch das eine Tieferlegung ohne adaptive Dämpfer etwas komfortabler ist. Selber habe ich aber keine Erfahrungen mit dem adaptive Fahrwerk.
Ich kann von keinen Problemen des adaptiven M Fahrwerks mit Eibach ProKit berichten…
Werde dennoch in absehbarer Zeit auf ein KW DDC wechseln, da es mir ab 200kmh teils etwas schwammig ist. Zumindest auf bescheidenen Autobahnen.
Mir gefällt die Spreizung von Comfort zu Sport weiterhin sehr gut.
Hm ist das so?
Ich habe Klagen bzgl Pro Kit eher aus der Nicht-adaptiv-Fraktion wahrgenommen, also genau umgekehrt.
Kann aber auch verzerrt sein.
Gibt es da noch weitere Meinungen? Jetzt bin ich etwas verunsichert 🙈😬