Was meint ihr? Bekommt der 3er mit LCI2 auch die Laser Heckleuchten wie beim 4er?
Beiträge von mkm1200
-
-
Ich glaube bei euch in Österreich wird alles mögliche versucht vom Kauf oder Besitz eines Fahrzeuges abzuschrecken
Keine Probefahrt, hohe Unterhaltskosten… kann doch nicht deren ernst sein, dass man nicht mal nen 330i probefahren darf
Dazu kommt noch das seit März Autos bei massiven Geschwindigkeitsübertretungen beschlagnahmt werden können ( zb. +90 km/h auf der AB). Eine Maßnahme wegen den Roadrunnern. 😅
Nachdem hier soviel von Emotionen die Rede ist - solche Geschwindigkeiten sind damit und in Kombination mit dem 340i oder d, auch ganz schnell erreicht.
Wir sind wirklich gef***t 🙈
-
Dürfen schon, es gibt nur einfach keinen in deren Fuhrpark. Bei uns ist das ein Nischenmodell, ist leider so. 318/320, kein Thema.
-
Naja, wenn du Kaufinteresse hast... why not, wer kauft so ein Auto ohne Probefahrt?! Ich würde das so probieren.
Beim offiziellen wirds schwierig, ich bekam in ganz OÖ nicht mal den 330i für ne Probefahrt 😅
-
Ihr seit Fantastisch, bitte mehr von euren grandiosen Beiträgen
Ich bin jetzt den 340d Touring gefahren und bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 3er oder 4er 40i das stellt sich in Oberösterreich als echte Challenge heraus.
Erst danach kann ich eine Finale Entscheidung treffen.
BMW 340 i xDrive Touring G21 Laser AHK 360 Kamera - gebrauchtwagen.atDen BMW 340 i xDrive Touring G21 Laser AHK 360 Kamera (EZ: 02/2022) mit 374 PS (275 KW) für € 60 850,- in 4212 Kefermarkt kaufen.www.gebrauchtwagen.at -
Im Jahr? 🤔😵
Srsly????? 😵😵😵😵
-
was kostet er in DE... .mit Vollkasko?
-
Das stimmt, fast so selten wie M-Modelle. Sieht man eigtl nie in freier Wildbahn.
Sagen wir mal so, wenn du ihn dir leisten willst/kannst nimm den 340i.
-
Eigtl ist der 340i in Österreich unleistbar. Um die 400/Monat für Versicherung, das ist schon sehr krass 🤮 Wenn da NUR die Nova wäre 😅
Selbst der 330i ist grenzwertig und eigtl. nicht vertretbar. Verdammte Besteuerung hier 🙈
-
Wie lang dauerts denn ab der Bestellung bis man einen bestätigten Liefertermin bekommt?