Beiträge von mkm1200

Ich hatte ja schon auf der ersten Seite meine Produktempfehlungen genannt.

Die nutze ich für den gesamten Innenraum.

Netter Nebeneffekt, der ONE Reiniger riecht sehr gut ;)

Aufgrund deiner Empfehlungen und auch von den anderen hier im Forum hab ich übers Wochenende mal so um die EUR 500,- in Pflegemittel investiert 😂🙈

Genau das ist ja die Frage! Ist Android Auto überhaupt BMW-spezifisch? Wenn ich von Android am Smartphone ausgehe, sind die Apps für alle Hersteller und Geräte gleich. Deswegen gehe ich davon aus, das eine der verlinkten Möglichkeiten funktionieren sollte, ich wollte nur dem TE eine mögliche Hilfestellung geben.

Falls es jemand wirklich "sicher" weiß, dann bitte um Info. Ich kann es leider nicht sofort probieren.

Sicher?

Beim F30 konnte man das „codieren“ (es war mehr nötig).

Beim G20 wäre mir Screen Mirroring nicht bekannt.

Gefährliches Halbwissen... hab ja noch nicht mal mein Auto 😅

Aber eine der Möglichkeiten das zu machen, ist Android Auto. Siehe den zweiten Artikel oben.

Es sei denn die App ist für den G2X customized. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

diese apps sind kompatibel

Android Auto | Android
    Mit Android Auto kannst du die besten Funktionen deines Android-Geräts auch während der Fahrt nutzen. Tippe einfach auf das Display deines Autos oder lass dich…
    www.android.com

was aber nicht die frage beantwortet, ob der screen vom smartphone gespiegelt werden kann. denke da an mirrorshare zb.

Edit: Spiegeln sollte auch gehen, hier gleich ein paar Möglichkeiten.

Muss ich mir dann auch anschauen sobald es soweit ist, dh. ja man könnte auch TV sehen usw.

kommt mir aber fast ein bisschen ZU einfach vor...

Danke.. ich glaube ich bestelle mir trotzdem noch ein kleines Fläschen der Ledermilch mit dazu, das ist zwar für wöchentlich sicher übertrieben, kann aber ab und an nicht schaden :)

Nachdems langsam ernst wird, bin ich gerade auf grosser Pflegemittel-Einkaufstour.

Was sagt ihr zu diesem Produkt für die M-Sportsitze / Leder-Vernasca schwarz? Ich möchte die Sitze + anderen Lederteile gerne versiegeln.

https://www.lederzentrum.de/gl…t-leder-versiegelung.html

Ist die Versiegelung überhaupt gleich am Anfang notwendig? Und welches Produkt sollte ich für die wöchentliche Lederpflege verwenden, hier gibt es einige zur Auswahl, bin mir aber unsicher?! Zuhause für unsere Stühle etc. nutze ich zb einen Bienenwachs-Balsam....

Das nenn ich mal Autopflege in Perfektion :love:

Respekt :thumbsup: