Bitte keine falschen Hoffnungen machen, ich suche kein Fahrzeug.
Aber dieser 3er steht unglaublich geil da! Wirklich sehr schönes Fahrzeug!!!
Bitte keine falschen Hoffnungen machen, ich suche kein Fahrzeug.
Aber dieser 3er steht unglaublich geil da! Wirklich sehr schönes Fahrzeug!!!
Ich hatte ja schon auf der ersten Seite meine Produktempfehlungen genannt.
Die nutze ich für den gesamten Innenraum.
Netter Nebeneffekt, der ONE Reiniger riecht sehr gut
Aufgrund deiner Empfehlungen und auch von den anderen hier im Forum hab ich übers Wochenende mal so um die EUR 500,- in Pflegemittel investiert 😂🙈
Hatte noch keine Probleme damit. Allerdings bin ich auch sehr vorsichtig damit.
Trotzdem bin ich für die Info dankbar und werde schauen für den Zweck Luft zu verwenden. Oder eben Omas Staubwedel
Die Oma weiss halt was am Besten ist.
Darum hab ich mir grad den bestellt 😅
Genau das ist ja die Frage! Ist Android Auto überhaupt BMW-spezifisch? Wenn ich von Android am Smartphone ausgehe, sind die Apps für alle Hersteller und Geräte gleich. Deswegen gehe ich davon aus, das eine der verlinkten Möglichkeiten funktionieren sollte, ich wollte nur dem TE eine mögliche Hilfestellung geben.
Falls es jemand wirklich "sicher" weiß, dann bitte um Info. Ich kann es leider nicht sofort probieren.
Sicher?
Beim F30 konnte man das „codieren“ (es war mehr nötig).
Beim G20 wäre mir Screen Mirroring nicht bekannt.
Gefährliches Halbwissen... hab ja noch nicht mal mein Auto 😅
Aber eine der Möglichkeiten das zu machen, ist Android Auto. Siehe den zweiten Artikel oben.
Es sei denn die App ist für den G2X customized. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
diese apps sind kompatibel
was aber nicht die frage beantwortet, ob der screen vom smartphone gespiegelt werden kann. denke da an mirrorshare zb.
Edit: Spiegeln sollte auch gehen, hier gleich ein paar Möglichkeiten.
Muss ich mir dann auch anschauen sobald es soweit ist, dh. ja man könnte auch TV sehen usw.
kommt mir aber fast ein bisschen ZU einfach vor...
Hab jetzt gerade noch das gefunden.... wäre das vielleicht die bessere Wahl anstatt der normalen Versiegelung?
https://www.lederzentrum.de/colourlock-top-life.html
Kostentechnisch natürlich wesentlich teurer, aber ich will ja nur das Beste für mein Auto
Danke.. ich glaube ich bestelle mir trotzdem noch ein kleines Fläschen der Ledermilch mit dazu, das ist zwar für wöchentlich sicher übertrieben, kann aber ab und an nicht schaden
Nachdems langsam ernst wird, bin ich gerade auf grosser Pflegemittel-Einkaufstour.
Was sagt ihr zu diesem Produkt für die M-Sportsitze / Leder-Vernasca schwarz? Ich möchte die Sitze + anderen Lederteile gerne versiegeln.
https://www.lederzentrum.de/gl…t-leder-versiegelung.html
Ist die Versiegelung überhaupt gleich am Anfang notwendig? Und welches Produkt sollte ich für die wöchentliche Lederpflege verwenden, hier gibt es einige zur Auswahl, bin mir aber unsicher?! Zuhause für unsere Stühle etc. nutze ich zb einen Bienenwachs-Balsam....
Alles anzeigenIch hätte da gerne eine Flat…
Zumindest als Gewerbe kann man dort auf Rechnunt Chips kaufen und erhält Rabatt.
Aber ein Gewerbe nur zum Waschen des eigenen Autos?
Grade noch die weitere Pflege nach dem Waschen betrieben.
Labocosmetica Hydra auf die Dichtungen.
Labocosmetica Perfecta 2.0 als Detailer, Bauteil für Bauteil, erst auftragen und dann mit einem zweiten Tuch abtragen.
Jetzt kommen noch die Scheiben dran und zuletzt die Reifen.
Das nenn ich mal Autopflege in Perfektion
Respekt