Beiträge von mkm1200

War heute bei BMW und habe zufällig einen G21 neuster Generation gesehen und mich rein gesetzt.

Ich hatte in den Posts über das neue Lenkrad immer gedacht dass es durch das Bild verzerrt. Aber es ist wirklich ein Lenkei. Ich habe nur geschmunzelt so hässlich ist das. Auch die neuen Lüftungen finde ich mehr als billig. Wenn bei mir ein neuer Wagen anstehen würde, z.B. in so einer Ausstattung als Firmenwagen, dann Never ever so ein BMW

Dieses Lenkrad ist in der Tat sehr hässlich.

Aber die M-Version finde ich durchaus gelungen, habs aber auch erst geglaubt als ich es in natura gesehen hab.

Moin,

hab mal eine Frage an euch, es gibt hier sicher einiges an Erfahrungswerten, wie sich auf den letzten Seiten in diesem Thread schon gezeigt hat.

Bin aktuell dabei eine Keramikversiegelung für meinen G21 zu buchen, damit er gleich nach der Übergabe den vollen Schutz hat :)

Diese Leistungen sind im Angebot dabei, das passt soweit gut hätte ich gesagt:

• Gründliche Handwäsche (inkl. Einstiege, Radkästen, Felgen, Reifen)
    • Reinigung der Scheiben und Spiegel außen
    • Entfernung sämtlicher Insektenverschmutzungen
    • Felgenspezialreinigung
    • Trocknung per Hand
    • Konservieren mit Sprühwachs
    • Tiefenpflege aller Kunststoffteile außen (inkl. Schwärzen der Reifen)
    • Reifenglanz
    • 2-Stufen-Maschinen-Hochglanzpolitur
    • Keramikversiegelung aller Lackflächen

Nun kann ich aber bei der Versiegelung selbst zwischen 2 Produkten wählen:

Gibt es eurerseits eine Empfehlung? Hab zum Theme Graphene hier nicht wirklich viel gefunden im Thread. Zahlt sich das aus? Hab bis jetzt nur rausgefunden das es härter sein soll und die Standzeit besser ist. Kann aber auch Marketing-bla bla sein.

Vielen Dank!

Danke... dann bleibt nur zu hoffen das wenigstens der Status Quo bleibt.

Am besten noch mit Bremsfunktion damit man gar nicht erst zu schnell fahren kann :(

Ein alter Artikel, aber du wirst leider recht haben.

Das geht ja schon in die Richtung:

Tempolimit 180 km/h für die Sicherheit: Volvo V90 limitiert, XC90 schafft noch 220 km/h
    Volvo limitiert bei seinen Neuwagen die Höchstgeschwindigkeit zum Modelljahr 2021 auf 180 km/h. Die Umstellung ist bereits in vollem Gange. Aber noch gibt es…
    www.auto-motor-und-sport.de

Der wird erst kurz vor Übernahme zugelassen. Aktuelles Leasing wird um 3 Monate verkürzt und da ich noch ein Pre LCI wollte, steht er jetzt blank bis zur Übernahme. Was meinst mit Geschwindigkeit…???

Such mal nach ISA bzw. hier

Intelligent Speed Adaption – Wikipedia

Ein Übel dass mich bei meinem jetzt auch trifft 🙈 Aber immerhin kann man es abschalten. Hoffe ja darauf dass das mit Codierung auch dauerhaft geht irgendwann.

Das dürfte schon so stimmen mit den VAG-Fahrzeugen. Eine guter Kumpel von mir hatte 1 1/2 Jahre einen A6 und war damit ganze 23x in der Werkstatt.

Ausschliesslich Softwareprobleme. Wurde nie besser, vor kurzem hat er ihn zurückgegeben. Ein anderer Bekannter ist Meister bei Audi und kann das nur bestätigen. Da dürfte es massive Probleme geben.

War unter anderem ein Grund für mich jetzt zu BMW zu wechseln.