Wahnsinn, polished sieht richtig fett aus! Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von mkm1200
-
-
Genau das wäre aber mein Ding gewesen. Mir ist Cerium eigentlich zu dunkel, ich hab Dark Chrome dann nicht genommen weil ich mit dieser Klarlackoptik nicht warm werde. Glaube ich zumindest, aber das ist der Grund warum mir Fotos nicht weiterhelfen und ich das mal vor Ort ansehen muss. Am Auto. In Echt.
Was die Vorsteiner betrifft.... Findest du nicht dass das Cerium-Finish diesen ziemlich nahekommt? Du kennst ja meine Fotos vom Auto, also wenn da ein Finish rankommt dann Cerium (mag sein das ich mich täusche, ich kenne die Vorsteiner in real nicht und kann nur von deinem Foto ausgehen)Zwischen schwarz und gloss graphit müsste es noch einen Farbton geben
.
Edit: Leider finde ich die Fotos von den Farbmustern nicht mehr, die mir EW damals geschickt hab. Aber ich wage jetzt mal zu behaupten das bereits das Gloss Graphit Finish dunkler ist als die Felge von Vorsteiner.
-
Geb ich dir recht... aber auch Dark Chrome ist - entgegen dem Namen - sehr hell, zumindest viel heller als Cerium.
-
Da seht ihr mal wie gebeutelt wir hier sind xD Eine Weihnachtsgans ist nix dagegen.
-
Na wie Champagne mit dravit grau harmoniert, sieht man paar Beiträge weiter oben. 😎
Ja ich weiß, es harmoniert auch perfekt. Dark Chrome ist leider ein Finish das es sehr sehr selten zu sehen gibt und noch dazu in der Kombi mit Grau oder Graphit. Zudem sind die Bilder in der Gallerie so unterschiedlich belichtet, das man eigentlich nur schwer sagen kann was einen erwartet. Mein größte Befürchtung bei dem Finish war das es zu glossy ist.
Irgendwann nächstes Jahr werde ich EW mal einen Besuch abstatten und das ausprobieren.
-
Hab mich auch damals gegen die Empfehlung von Alex für das Cerium Finish entschieden.
Nichts desto trotz geistert mir seitdem im Kopf rum wie denn Dark Chrome oder Champagne (beides Empfehlung) mit Dravit aussehen würde.
-
Ach gleich fast das Doppelte 🤪
Und dann als Daily oder auch als Zweitwagen schade ums Geld - da ja auch wenn er mehr steht die ~600€ im Monat an Versicherung + Steuer anfallen….
... und dann noch bedenkt, dass man die Leistung des Wagens hier in AT auf legalem Weg nicht mal ansatzweise ausnützen kann
-
Da fällt mir gleich das Thema Edelweiss im Winter wieder ein 🤪
-
-
Als ich das erste mal in der Waschbox war, hab ich den Motor knapp 20 Minuten laufen lassen weil der so leise ist. Erst also ich dann am Auspuff dran war, denk ich mir.... raucht der noch immer? Dann komm ich drauf das ich einfach nicht ausgemacht habe