Beiträge von mkm1200

Nachdem ich mich gerade intensiv mit dem Thema Fahrwerke für den G21 befasse: Warum werden die Eibach Komplett- bzw. Gewindefahrwerke hier im Forum nicht oder nur ganz selten diskutiert? Das einer eines verbaut hat ist mir gar nicht untergekommen....

Gibts dafür einen Grund? Gibt ja mit dem Pro Street S / Multi zwei Alternativen zu KW und ST?!

Habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem San Disk Ultra Fit. Mag sein das er mit Mp3 gut klarkommt (hab ich nicht probiert), aber Flac-Audio kann er nicht. Manche Lieder gehen, der Großteil wird aber stockend und mit Unterbrechungen wiedergegeben - wenn überhaupt. Hab ich aber schon geahnt als ich die Files kopiert habe, der Stick ist unglaublich langsam beim Schreiben und auch beim Lesen hat er enorme Schwankungen.

Ich hab jetzt dieses Teil und bin begeistert (1TB Version): https://www.amazon.de/SanDisk-Festplatte-Technologie-Schreiben-AES-...

Hat die Größe einer Zigarettenschachtel (natürlich viel dünner), passt perfekt in die Wirelessablage und abgewinkelte USB-Stecker sorgen dafür, dass ich das Fach ganz normal schließen kann. Lese/Schreibgeschwindigkeit ist enorm, SSD halt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Anfangs saß ich da und betete "Auto, bitte mach keinen Scheiß. Und auf keinen Fall die Heckklappe öffnen!" ^^

War bei mir sehr ähnlich, ich meine aber iwo bei BMW eine Anleitung gelesen zu haben wie man korrekt in die Waschstraße einfährt. Das hab ich mir dann 1 Minute vorher nochmal durchgelesen und hatte trotzdem Bammel. Vor allem weil ich den Motor wieder starten muss, wobei man die Bremse treten muss (was man ja am Band auf keinen Fall darf). Und ich zuvor noch nie mit einer Automatik in der Waschstraße war.

An das mit dem Kofferraum hätte ich gar nicht gedacht. Den hab ich nämlich tatsächlich schon einmal beim Aussteigen über den Schlüssel unabsichtlich geöffnet. Beim nächsten Mal liegt der Schlüssel am Beifahrersitz. Nicht auszudenken. 😱😭

Was die Waschanlage betrifft, auf N, Autohold aus und Motor aus. Dann greift der Wagen nicht ein. Es gibt auch einen Waschanlagenmodus, hilft beim einfahren. Ob der die Assistenz auch deaktiviert müsste ich nochmal testen.

Ja genau, offene Anfrage. Das erste Angebot ist auch schon da, natürlich das KW V3 um knapp EUR 3000,- alles inklusive. Geht eigtl finde ich.

Glaub nur dass ich das V3 gar nicht benötige, aber mal schauen was sonst noch so kommt. Hab 6 oder 7 angeschrieben, wenn es in der üblichen Manier läuft schreiben davon eh 5 gar nicht zurück 😅