g20-forum.de - Der kompetente Edelweiss-Partner in Ihrer Nähe
Beiträge von mkm1200
-
-
Wo kann man das bitte einstellen???
Ich kann zwischen den kleinen Widgets links am Rand switchen und habe daneben immer ein Hauptwidget das die volle Fläche ausfüllt. Das ich zwei in groß nebeneinander habe, wie das auf den Bildern weite vorne zu sehen ist, hab ich bisher nicht geschafft. -
Kennst du noch weitere kostenlose Seiten, die das Produktionsdatum anzeigen? Ich habe bisher nur mdecoder.com als kostenlose Seite gefunden. Aber anscheinend funktioniert die Seite gerade nicht. Oder haben die ihren Service kastriert? Vor einigen Tagen hat es noch funktioniert. Jetzt meldet die Seite, dass ich mein tägliches Limit an Anfragen erreicht hätte. Dabei habe ich heute und gestern nichts abgefragt.
Das kommt bei mir auch ständig, obwohl nichts abgefragt wurde. kA was die Seite da genau überprüft.
Ein VPN löst das Problem aber elegant und man kann endlos oft abfragen. interessanterweise auch dann, wenn die vpn-verbindung gleich bleibt, sprich mit selber IP.
-
ich möchte auch gerne 2 widgets parallel haben. media und navi wär super.
weiß jemand ob das mit os 8.5 überhaupt geht?
-
Schaut sehr gut aus, auch wenn es für mich eine Spur too much ist👍
Eingestellt habe ich das Fahrwerk auf die tiefste Höhe, die im Gutachten steht!
Wieviel höher würde hier noch gehen und hast von der höchsten Einstellung auch ein Foto?
-
Nur weil eine Felge billig ist, ist sie deswegen nicht unbedingt schön. Man könnte sogar beinahe auf die Idee kommen, die Räder werden so billig verhökert, weil relativ wenig Kunden sie schön finden.
Nicht nur beinahe - das war auch mein erster Gedanke... was sich gut verkauft, wird nicht verschenkt. Das gilt dann eher für Ladenhüter. Wobei der Preis natürlich Bombe ist und damit wird sie auch weggehen.
-
Ok, danke für den Hinweis. Werde ich mal überprüfen. Wäre zumindest eine plausible Erklärung.
-
Ich weiß es nicht... verstellen sich die automatisch vor und nach der Fahrt?
-
Nachdem ja viele hier ominöse Geräusche in den G2X-Modellen haben, ist bei mir seit 2 Tagen auch eines zu hören.
Jedes Mal wenn ich einsteige höre ich für ca 1-2 Sekunden exakt das Geräusch das die elektrische Sitzverstellung macht. Mein Sitz verstellt sich aber nicht, kann das der Beifahrersitz sein? Es kommt egal ob ein Beifahrer dabei ist oder nicht. Als er dabei war hat sich sein Sitz nicht verstellt sagt er. Ich hab aber sowieso eher das Gefühl dass das von hinten kommt, konnte es aber noch nicht richtig verorten. Wenn ich das Auto abstelle, kommt das Geräusch wieder und irgendwas fährt anscheinend zurück in seine Ausgangsposition. Hat da jemand ne Idee? Nicht das es mich groß stören würde, aber ich würd nur gerne wissen was das ist und warum das jetzt seit 2 Tagen ein neues Feature in meinem BMW ist.Danke!
-
330i xDrive:
Verbrauch ab Werk: 8,7 L
Verbrauch beste Fahrt: 6,8 L
Hab aber erst 1000km auf der Uhr, viel Stadt, wenig Überland. Hoffe das wird noch besser