Verde Ermes Stealth Mode.... alles klar 😁
Beiträge von mkm1200
-
-
Kurz zur Autofarbe: Die changiert extrem je nach Licht. Kriegst Du nicht eingefangen 🤪 mal Riviera blau, mal Dayton Beach blau, mal dunkelblau. Verrückt ist außerdem, dass Du vorm Auto stehst, schaust das Auto direkt an und siehst Farbe A, dann schaust auf Handy in Kamera und denkst: äh, bin ich bewölkt?!?, Farbe B 😅
Deshalb wahrscheinlich VOODOO 🙃
Kurz gesagt: Die muss man live sehen. 🤩
Mich erinnert die Farbe sehr stark an Shark Blue von Porsche...
-
Sich selber Geschenke zu machen ist einfach am Besten. Man bekommt immer genau das was man will 😁
Absolute Aufwertung für dein Auto, sehr nice 👍👍👍
-
Ähhm... blöde Frage vielleicht, aber warum wollt ihr das Licht während der Fahrt ausmachen?
-
Dein Bimmer hat die Wartezeit in der Spedition wohl gut überstanden.
Die Farbe finde ich unglaublich geil, so schön unaufgeregt und trotzdem besonders.
-
https://www.amazon.de/PLEXICLICK%C2%AE-Kennzeichenhalter-Kennzeiche...
Werd mir die holen...
Is nur die Frage, ob TÜV Austria auch in DE gilt
Edelweiss hat auch TÜV Austria Zertifikate, ich gehe also davon aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Chameleon
Du kannst dich auf dein Auto freuen. Ich komme auch vom A4 und habe vor knapp 2 Monaten meinen 330i Touring erhaltenWeiß nicht wie alt dein A4 war, aber der Unterschied ist gewaltig.
-
Gratulation Berba11 Die Odyssee hat ein Ende. Bin gespannt auf die Fotos.
-
Ich fahre einen BMW M340i (Baujahr 2020), den ich vor knapp 11 Monaten bei BMW gekauft habe. Schon bei der Abholung wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Batterie stark entladen sei. Mir wurde damals gesagt, das sei normal, weil das Auto eine Weile gestanden habe, und die Meldung nach einer Fahrt verschwinden würde.
Es ist ihm ja nicht erst nach 11 Monaten aufgefallen. Das war ja schon bei der Abholung. Das wäre der Zeitpunkt gewesen, wo man als Kunde reagieren muss.
Aber es ist eh egal.. ich würde das jetzt einfach schlucken und mir den Spaß am Auto nicht nehmen lassen. Es geht ja um keine Unsummen, das ist den ganzen Ärger und Aufwand nicht wert. -
Also wenn mir das bei der Übergabe auffallen würde, dann übernehme ich das Auto einfach nicht. Das mag zwar im Moment richtig hart sein wenn man ohne Fahrzeug wieder vom Hof geht aber trotzdem. Ich habe ein funktionstüchtiges Fahrzeug bestellt und wenn man es ganz genau nimmt erfüllt der Händler den Vertrag nicht. Bin mir sicher dass dann das Problem händlerseitig ganz schnell gelöst wird, wenn man sich hier querstellt.
Bei der Drohung die Kundenbeziehung zu kappen gebe ich euch recht. Das funktioniert in so einem Fall dann nicht.