Beiträge von mkm1200
-
-
-
Zitat
Eine Frage an die Experten - zwei Stellen im G21 kann ich nur schwer reinigen, habt ihre eine Empfehlung für mich? Geht um den Grill vorne und das Plastik wo das HUD eingefasst ist. Ersterer sieht irgendwie immer leicht verschmiert aus, egal was ich mache. Und bei dem rauhen Plastik beim HUD fusselt einfach jedes Tuch und alles bleibt hängen. Selbst mit feuchten Tüchern funktioniert das nicht ordentlich
Ich muss das Thema hier nochmal bringen, ist leider in meinem Thread untergegangen und ich habe nach wie vor keine anständige Lösung gefunden.
Den Grill werde ich dieses Wochenende mit Labocosmetica Hydra probieren, könnte mir vorstellen dass das ein gutes Ergebnis bringt. Für das Plastik beim HUD fehlt aber mir nach wie vor eine Idee
-
Der Metallteil beim Gurt klappert auch bei mir manchmal.. du kannst mal versuchen da was unterzulegen oder den einzupacken... finde aber dieses klappern kann man gut verorten, das müsste eigentlich auch so auffallen.
-
Wären wir eigentlich genug, um mal ein Treffen in Süddeutschland oder Bayern zu veranstalten? Ich komme aus dem Großraum München und würde bis max. 200 km dafür fahren. Bin aber auch erst im Frühjahr 2025 wieder in Bayern.
Sehr cool.. das wäre für uns Österreicher auch eine annehmbare Distanz. Und der Bimmer freut sich auch wenn er mal ganz schnell gefahren werden darf
-
Bei einem Bekannten war es der Schlüssel für das Felgenschloss, der rumgekullert ist... nehme aber an das hast du auch entfernt.
-
Auch eine richtig geile Farbe die auch perfekt mit den Edelweiss harmoniert
-
Laderaumabeckung hast du ausgebaut und bist ohne gefahren?
-
In den Waschboxen haben die bei uns überhaupt keine Probleme damit... arbeite dort sehr oft mit allem möglichen (Felgenreiniger, Wetcoat, Shampoo....) aber da hat noch nie jemand was gesagt, mitbekommen haben die das aber sicherlich. Ob es in der Hausordnung angeführt ist kann ich aber nicht sagen, wüsste nicht mal wo ich die einsehen kann.
-
Ich gebe gerade ja sehr gerne Geld fürs Auto aus, man gönnt sich ja sonst auch alles
Von dem her passt das schon.
Schleift das Teil den Ring der vorne auf der Nabe drauf ist auch ordentlich?