Bitte dem Q² Rim EVO machst du alles richtig. Ich bin hochzufrieden mit dem Produkt, es erleichtert die Pflege und Reinigung enorm!!!
Beiträge von mkm1200
-
-
Auch wieder ganz schön gemacht.
-
Ich möchte auch schon immer Freude daran haben, wenn ich einsteige und damit fahre
Das ist aus meiner Sicht sowieso das wichtigste... und die habe ich jeden Tag wenn ich einsteige und auch jedes Mal wenn ich den Wagen wieder verlasse und nochmal einen Blick darauf werfe mit dem Gedanken "was für ein geiler Wagen"
-
Ich denke eine gesunde Mischung machts... das bestellen was machen wirklich haben will/braucht und sogenannte Musthaves, ohne die das Auto nur schwer wieder zu verkaufen wäre. Auch wenn man die nicht unbedingt braucht. Die Paketpolitik macht einem da sowieso bis zu einem gewissen Punkt einen Strich durch die Rechnung.
Bei meinem alten Audi habe ich damals so gut wie gar nix an Ausstattung reingemacht, ich war damals jung und wollte hauptsächlich die 211 PS, das S-Line Sportfahrwerk und das Soundsystem. Dass das 14 Jahre später beim Wiederverkauf ein massives Problem sein wird, war mir damals nicht klar. Hat mich jetzt 6 Monate Zeit gekostet den Wagen zu verkaufen und ich musste mit dem Preis ordentlich nach unten gehen. Ohne Park Distance Control, ohne Sitzheizung, ohne Bluetooth, ohne Tempomat uvm was der Wagen nicht hatte. Klar ist das jetzt anders weil vieles mittlerweile Serie ist... trotzdem muss man bei BMW immer noch ordentlich was an SA reinpacken damit er Wagen halbwegs zukunftsfähig bleibt.
-
Ich kann dieses Vorhaben nur unterstützen
-
Die Frage wollte ich auch schon länger stellen. Das heißt eine Unterbodenversiegelung ist unnötig? Hab mich eh schon öfters gefragt warum dieses Thema hier nicht (oft) diskutiert wird....
-
Hätte ich die G8X Auswahl, würde ich es genauso sehen. Leider ist die Auswahl fürn G2X ab Werk halt sehr bescheiden.
Vor allem seit dem LCI2. Ich konnte mich beim besten Willen für keine entscheiden, ich frage mich wer diese Designentscheidung getroffen hat und warum. Kann auf jeden Fall niemand sein der ein Auge für passende Felgen zum G2X hat.
-
Ich verwende aktuell Carfum#1 von Nanolex.
Finde ich einen sehr angenehmen Duft fürs Auto. Holzig mit angenehmer Süße, aber nicht zu aufdringlich.
-
-
Ja... und dann handeln wir endlich ein Provisionsmodell mit Alex und Erik aus.