Da fällt mir gleich das Thema Edelweiss im Winter wieder ein 🤪
Beiträge von mkm1200
-
-
-
Als ich das erste mal in der Waschbox war, hab ich den Motor knapp 20 Minuten laufen lassen weil der so leise ist. Erst also ich dann am Auspuff dran war, denk ich mir.... raucht der noch immer? Dann komm ich drauf das ich einfach nicht ausgemacht habe
-
Ab Werk ist die Anlage nicht voll. Da kannst leicht was nachfüllen.
Im Werk wird kein Frostschutz eingefüllt.
Wollte soeben mit Frostschutz auffüllen, aber bei mir ist die Anlage randvoll.
Wenns nicht vom Werk kommt, hat wohl der aufgefüllt. Wollte das soeben telefonisch abklären, aber sie sind sich nicht sicher was da eingefüllt wurde. Ich soll halt zur Sicherheit ordentlich sprühen und dann nachfüllen
-
Die sozialen Medien werden aktuell mit Renderings geflutet 😅
-
danke für den tipp Kennz weis
-
Tanke ausschließlich Shell V-Power 100.
Leider gibt es den Deal bei uns in Österreich nicht
-
Die Winterschuhe sind montiert.... bin eigentlich mit der Optik ganz zufrieden, auch wenn ich mir das mit den Distanzen sicher nochmal durch den Kopf gehen lasse. Mit der Kombi Dravit / Frozen Gunmetal muss ich mir auch noch was einfallen lassen, finde das harmoniert nicht so gut Aber man braucht ja Projekte fürs nächste Jahr, von dem her passt das schon.
logopower Weil du mich gefragt hast, ich habe zur Belustigung meiner Mama die Räder für dich gewogen Die LT3 bringt inkl. Pneus vorne 20,5 kg und hinten 22,2 kg auf die Waage. -
Ab Werk ist die Anlage nicht voll. Da kannst leicht was nachfüllen.
Im Werk wird kein Frostschutz eingefüllt.
wie konnte ich nur annehmen..... 😑🙈 schön das der wagen zumindest mit öl auf maximum ausgeliefert wird. ich seh da noch sparpotenzial BMW 🤪
danke für den tipp. dann werd ich mal auffüllen 👍
-
In Österreich muss man die Anlage extra eintragen lassen. Das kannst du entweder direkt über die Werkstatt machen die dir die Anlage einbaut oder selber zum TÜV und zur Prüfstelle deiner Wahl.
Das Eintragen meiner Felgen + Fahrwerk hat jetzt ca. 9 Monate gedauert. Hab es aber über eine Werkstatt machen lassen da ich mich nicht auskenne mit den ganzen Behörden
🙈🙈🙈 9 Monate?! Ich durchlaufe ja aktuell den selben Prozess, der Sachverständige meinte aber im Jänner 25 ist die Sache durch.