Beiträge von mwausb

Wegen der direkten Lenkung und dem damit verbundenen xDrive.

Sofern ich ihn doch fahren werde, werden PDC oder eine Kamera nachgerüstet.

Oder meine Frau gewöhnt sich dran und er bleibt dann so wie er ist und ich

tausche den Golf gegen ein 2-er Coupe.

Beste Grüße Manfred

3 mal 3-er Probe gefahren, 330, 320 Hybrid und den 320D xDrive. Alle mit rotem Kennzeichen vor die Tür des Autohauses gefahren und dorthin zurück. Ist bezüglich des PDC - hat er /hat er nicht - nichts Auffällig gewesen. Eben auch nicht drauf geachtet. Dass das noch als Extra gewählt werden muss ...... X( wie geschrieben, haben unsere beiden Golfs wohl als normal drin ......

Jetzt, nachdem wir einige Kilometer mehr gefahren, stört uns beide wohl die sehr direkte Lenkung und die direkte Fahrweise. Obwohl BMW 535/520 und Benz 320 Erfahrung. Deutlich anders als die 2 Golfs der letzten 3 Golf Jahre. Kurze Frage hier, muss mal schauen., Gibt es eine Erhöhung für den rechten Unterarm in der Mittelkonsole? Dann könnte ich mich ggf. noch mit ihm anfreunden. Ansonsten wars dass ........ ich fand das Fahrzeug auch sehr direkt, was im ich Gegensatz zu einer Fahrt mit einem 2-er Coupe letzte Woche nicht so empfand.

Wir werden nämlich versuchen zu tauschen und eine geplante Fahrt von Norddeutschland nach Düsseldorf nun mit dem Golf fahren.

Danke schon mal für die Info. Bin jetzt ein wenig unterwegs. Der Allradantrieb scheint mit uns zu fahren. Meine bessere Hälfte, für die der Wagen ist, ist total unglücklich.

Ja, es ist das gleiche Fahrzeug.

Grüße Manfred

Die Frage steht oben. Passt leider wohl eher nicht, der permanente Allradanrtrieb bei unserem BMW :/. Ist ein Umrüsten auf Hinterradantzrieb möglich? Wenn ja, Kosten? BMW xDrive 320. Tenor derzeit von uns: versuchen eine Rücknahme/ wohl eher einen Tausch zu erzielen. Gekauft für 26Tkm. Garantie noch knapp 12 Monate.

Beste Grüße Manfred