Beiträge von 15.BMW

Bei Leebmann gibt es die 796 M als beide 225 rundum und 225/255 Mischbereifung Kompletträder

so isses, jedem das Seine! für 0,5 ltr mehr habe ich mehr Sicherheit, auch bei Regen Aquaplaning und und und...das intelligente System regelt eh nur wenn er was braucht wo er die Ressourcen einsetzt! ich fahre seit 35 jahren Automobile undda gibt es bei uns überhaupt keine Diskussion! Allrad ein Muss wie der Diesel! Argumentation Verbrauch ist sicher keine Argument bei den neuen Generationen der Motoren und der Techik! die Sportlichkeit bleibt ebensowenig auf der Strecke! Wir fahren im Automobilslalom ein xdrive und der ist sehr sehr oft in den oberen Rängen! Spaß zählt auch nicht als gegenargument, die Allradler von BMW sind Hecklastig bespasst!! Also wo soll es Gründe GEGEn einen XDrive geben?? ich sehe keinen! Definitv nicht!!

Ich will diese Diskussion nicht viel länger fortsetzen, einige Fakten aber doch:
    Normverbrauch kombiniert 330i 6,1-5,8 330ix 6,5-6,2
    CO2 Ausstoß 330i 139-132 g/km 330ix 147-141 g/km
    Gewicht 330i 1545 kg 330ix 1640 kg

JR

Also ich wohne hier im Ostallgäu und hatte bisher an den meisten meiner FZ das Häckchen bei 4x4 gesetzt und das würde ich hier bei uns auf 890 m Meereshöhe immer wieder machen! Ich möchte und werden den xDrive Immer vorziehen.
    Jeden Winter das gleiche hier: Urlauber oder/und Einheimische mit Ihren Hecklern die den Weg blockieren die einfach hängenbleiben in den Steigungen, da fahre ich nur mit einem Grinsen vorbei!!
    Soviel zum Thema xDrive ist Unnötig!!! Sehe ich definitv NICHT so!!

Aber kann gerne jeder halten wie er möchte!!

Übrigens Tirol liegt vor meiner Türe und dort würde ich definitiv auch NUR 4x4 fahren! Alles Andere wäre mir persönlich zu bl..d!!