Hallo,
ich werde bald einen Driftkurz auf nassem Asphalt mitmachen https://funtracks.de/driftkurse/asphalt-driftkurs .
Weiß jemand was die richtigen Einstellungen im M3 Touring dafür sind. Ich nehme an 2WD wäre zu krass.
LG Werner
Hallo,
ich werde bald einen Driftkurz auf nassem Asphalt mitmachen https://funtracks.de/driftkurse/asphalt-driftkurs .
Weiß jemand was die richtigen Einstellungen im M3 Touring dafür sind. Ich nehme an 2WD wäre zu krass.
LG Werner
Das ist bei mi auch so, wenn ich lange Media offen hatte und dann wieder auf Navi wechsle ausmache dann komme ich beim nächsten Start wieder auf Media
Danke Dir. Ist echt merkwürdig und nervt ein wenig...
LG Werner
Hallo,
ist es bei Euch auch so?:
Wenn ich z.B. von Media auf Klangeinstellung gehe und diese eine Weile an lasse, aber kurz vor abstellen des Fahrzeugs wieder auf Media gehe, erscheinen beim nächsten Start wieder die Klangeinstellungen.
Also es werden immer nur die Einstellungen im Display angezeigt, welche eine relativ lange Zeit im Fahrberieb eingestellt wären und eben nicht das, was was ich zuletzt an hatte.
LG Werner
Ich nehme immer Klett und bin super zufrieden damit.
LG Werner
Hallo und habt mal vielen Dank für die Bilder.
Hat mir extrem weitergeholfen. Der Bronzestich gefällt mir zwar, werde ich aber doch nicht machen, da das jeder zweite Cubra hat.
logopower Sind die Bilder alle in der gleichen Farbe. Das mittlere gefällt mir echt gut. Gibt es da einen Farbcode oder ähnliches?
LG Werner
Bild spricht für sich 🤦♂️🙈
Scheinbar fahren weitere 3% noch sparsamer als ich
Respekt. Das ändert sich aber hoffentlich nach der Einfahrzeit.
Bei mir steht, dass 73% der anderen Fahrer sparsamer unterwegs sind.
Danke, diesen Teil der App kannte ich noch garnicht.
LG Werner
OK. Ist ja schade.
Danke.
LG Werner
Die Meldung an sich kenne ich natürlich, aber das liegt dann eben daran, dass es keine aktuellen Nachrichten gibt.
In vorhandene Chats usw. kann man also nicht rein gehen?
LG Werner
ich kaufe so ein Auto um Spaß zu haben und nicht Sparweltmeister o. Influencer zu werden
Wie geschrieben, ist bei mir auch so, das es mich nur technisch interessiert.
bei deinem Fahrprofil 13,x Liter für durchaus realistisch.
Danke Dir.
Hallo,
ich würde gern in meinem G81 Whatsapp über Android nutzen.
Leider sehe ich immer nur folgende Meldung:
Weiß jemand woran das liegt?
LG Werner