Beiträge von Werner7272

Erstmal Glückwunsch zu dem schönen Fahrzeug. Farbe ist wirklich Hammer. Ich bin beim Kauf leider immer etwas konservativ.
    Warum wolltest Du den Vor-Facelift?
    Die Fußbetätigung scheint es wirklich nicht mehr zu geben. Da ist bestimmt der große Endtopf im Weg. Und zuviel Luxus geht beim gleich gar nicht. Allerdings hätte ich erwartet, dass der Kofferraum mit M-Geschwindigkeit öffnet - tut er leider nicht.

LG Werner

Das liegt daran, das es egal ist ob es ein G80 oder G81 ist oder ein G82, da die M Sportsitze bei allen gleich sind, beim nicht M sind die Embleme halt nicht beleuchtet, daher ist das ein Thema was beide betrifft..

Ich habe mal geschaut, konnte aber das gesuchte Kabel unter dem Sitz nicht finden leider.

Das ist aber sehr nett von Dir. Danke. Du hast wohl Zugriff auf die Leitungspläne?

LG Werner

Ich kopier das mal hier rein, passt besser.

Ich verstehe nicht warum dieses Thema geschlossen wurde:

Es gibt doch große Unterschiede bei den einzelnen Modellen und wer, wie ich, speziell für den G81 sucht wird daran verzweifeln - genau wie ich.

Ich verstehe nicht warum hier alles zusammen geschmissen werden muss. Dann kann man auch gleich Fahrwerksthemen vom 3er 5er und 7er zusammenlegen. Ist ja das gleiche Thema.

:thumbdown:

Ich hatte bereits zwei US-Anbieter kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten.

Im Vorgängermodel wurde einfach der PIN unter dem Sitz getauscht (hatte ich ja genau im nun geschlossenen Thema erläutert - mit Video) und gut ist. Auch beim neuen Modell wird das Kabel unter dem Sitz ankommen, die Frage ist nur wo.

LG Werner

Das geht auch ja, LStrike hat das bereits gemacht, ich suche den Beitrag mal raus..

Hallo,

das hatte ich auch schon gefunden, aber hier ging es ja auch um den Einbau solcher Leuchten (die hat der G81 ja schon).
    Hierbei muss wohl auch der Sitz zerlegt werden.
    Damit komme ich bisher nicht weiter.
    Ich suche eigentlich nur das Kabel unter dem Sitz, welches der Pluspol für die Emblembeleuchtung ist.

Bei meinen oben verlinkten Video (Minute 10) sieht man das für das Vorgängermodell.

LG Werner

Hallo,

die beleuteten Logos in den Sitzen würde ich gern immer mit dem Licht zusammen leuchten lassen (also auch während der Fahrt).

Die sehen echt toll aus, leuchten aber so gut wie nie.

Eine Anleitung für das Vorgängermodell habe ich gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider haben sich aber die Anschlüsse geändert.
    Weiß jemand wie man das auch in den G-Modellen umbauen kann?

LG Werner

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Felgen virtuell zu lackieren um zu sehen wie es wirkt.

Habe die 825m - siehe Foto und möchte diese künftig für den Winter verwenden.

Dazu möchte ich Sie in einem leicht dunklen silber oder einem Silber mit Bronzestich ändern. Würde vorher gern sehen wie das aussieht.

Hier mal ein Bild:

IMG-20240427-WA0010.jpg

Kennt Ihr ein kostenfreies KI-Tool was das kann ?

LG Werner